Aktuelles

Libyscher Bürgerkrieg

TuAF

Turkesteron
DuAff möchte gerne wieder Terroristen an der Macht in Ägypten sehen........
mursi wurde demokratisch vom volk gewählt,der terrorist ist el-sissi ,der mofarocker möchte das ägypten von einen diktator und mörder regiert wird aber er selber in einer demokratie lebt.

Demokratie und Rechtsstaat haben abgedankt - das zeigen Leben und Sterben von Mohammed Mursi, dem einzigen Präsidenten, der in Ägypten demokratisch gewählt wurde. Europa sieht all dem schulterzuckend zu.

 

TuAF

Turkesteron
offenbar reagierte die türkei auf die pläne,den just zu dieser zeit entsendete es eine flotte..kameltreiber haftar konnte dann nur noch drohen und diese ''wissenschaftler'' einpacken.
übrigens auch die freilassung von 6 türken durch haftar überschneidet sich in dieser zeit.


UN enttarnen Geheimprojekt in Libyen


Es klingt wie ein Spionagethriller - ist aber ein UN-Report: Vor der Küste Libyens sollten laut einem Medienbericht westliche Einsatzkräfte türkische Schiffe stoppen - und so den abtrünnigen General Haftar unterstützen.

 

R25-300

Spitzen-Poster
Malta beschlagnahmt gefälschte libysche Währung im Wert von 1,1 Milliarden US-Dollar, die in Russland gedruckt wurde
Malta hat Anfang dieser Woche gefälschte libysche Dinar im Wert von 1,1 Milliarden US-Dollar beschlagnahmt, teilte das US-Außenministerium am Freitag mit.

Das gefälschte Geld wurde "von dem russischen Staatsunternehmen Goznak gedruckt", sagte das Außenministerium in einer Erklärung und lobte Malta für die erfolgreiche Beschlagnahme der gefälschten Dinar.
https://www.dailysabah.com/politics...erfeit-libyan-currency-printed-in-russia/news


Die USA drohen Truppen nach Afrika zu schicken
Die USA könnten zusätzliches militärisches Kontingent nach Tunesien schicken, auch wegen der Aktionen Russlands in Nordafrika, sagte der Leiter des afrikanischen Kommandos der Streitkräfte der USA, Stephen Townsend, erklärte der Pressedienst des Außenministeriums.

Nach Angaben des Generals sind die USA besorgt über die Sicherheit in der Region, weil "Russland die Flamme des Libyenkonflikts entzündet". Die USA suchen nach möglichen Antworten, unter denen der Einsatz einer Brigade in Betracht gezogen wird, sagte General Townsend.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Wieso du immer auf die Tour kommst ist mir ein Rätsel. Ich meine bestimmt nicht die Menschen,

Es ist halt so, egal worauf Made in Russia steht ist Schrott.
Natürlich meinst du die Menschen! Alles was aus Russland kommt ist Schrott. Alles, was die Menschen dort machen ist Schrott: Kauf nicht bei Russen! Das ist deine Botschaft.

Abgesehen davon. Woran erinnert dieses Kauf nicht... wohl? Glaube kaum, dass du von "kleinsten" Erzeugnissen wie Lebensmitteln, Kosmetik was weiß ich bis über Digitalprodukte, IT bis hin zu Hochtechnologe derart pauschal beurteilen kannst.

However. Haters gonna hate anyway.
 

ZX 7R

Jackass of the Week
mursi wurde demokratisch vom volk gewählt,der terrorist ist el-sissi ,der mofarocker möchte das ägypten von einen diktator und mörder regiert wird aber er selber in einer demokratie lebt.
Des, was deine mursisnhänger gut konnten waren Frauen zu vergewaltigen, wie es oft vorkam.....und zwar oft ohne Konsequenzen....halt Islamisten....das letzte was eine Welt braucht....da war Idi Amin noch höher im Kurs, wie dieser Abschaum von Islamisten......Kemal würde auf die spucken....
 

TuAF

Turkesteron
schwere gefechte zwischen libyische regierungstruppen und haftars söldner am int.tripolis-airport,die regierungstruppen sind zwar im airport aber kontrollieren noch nicht das ganze gebiet zu 100%.

Reports that GNA forces took over Tripoli’s international airport


+18 haftars söldner geraten in einen hinterhalt der regierungstruppen

 

der skythe

Spitzen-Poster
Der Flughafen von Tripolis wurde so eben von den demokratischen Kräften des Landes eingenommen.
Für den Warlord Haftar und seine Verbündeten eine sehr schlechte Nachricht.


Gaggirrigikis Kakkalakkis
 
Zuletzt bearbeitet:

TuAF

Turkesteron
die nächste klatsche für den kameltreiber haftar,die demokratischen kräfte der legitimen libyischen regierung befreien den alten int.flughafen von tripolis

heute ist ein wichtiger tag.es ist der tag an dem nicht nur haftars träume tripolis einzunehmen geplatzt ist.

Libyen: Regierungstruppen erobern Flughafen Tripolis



(y)bilder vom befreiten int airport tripolis der demokratischen kräfte der un-legitimen libyischen regierung

 
Oben