Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

Das Problem bei den Türken ist ihre große Megalomanie und ihre Schwäche keinerlei Nehmerqualitäten zu haben. Man sieht es an Frankreich oder zB Ägypten wie sie an Decke gehen. Ich denke im Falle eines Krieges sieht es für die Griechen besser aus, als den Anschein hat. Auch wenn sich natürlich keiner einen solchen Konflikt wünscht. Auch wenn der türkischen Politik jegliche Fertigkeiten der Diplomatie und des Willen für den Frieden und guter Nachbarschaft fällt. Man siehe wie sich das gesamte östliche Mittelmeer gegen die Türken verbündet hat
Da treibt Erdogay die Türken so dermaßen in die Scheiße und die Mehrheit dort ist immernoch nicht willens ihn zu Hängen.....
 
Da treibt Erdogay die Türken so dermaßen in die Scheiße und die Mehrheit dort ist immernoch nicht willens ihn zu Hängen.....

Türken fahren halt voll auf den Personenkult ab. Der Pakistaner der in Xios sein Studio putzt, kann sich zum kandidieren aufstellen, sollte er gewinnen, würden die Türken auch ihn vergöttern. Sie brauchen halt jemanden der für sie das Denken übernimmt.
 
Türken fahren halt voll auf den Personenkult ab. Der Pakistaner der in Xios sein Studio putzt, kann sich zum kandidieren aufstellen, sollte er gewinnen, würden die Türken auch ihn vergöttern. Sie brauchen halt jemanden der für sie das Denken übernimmt.
Das Problem ist dabei nur, wenn ich mir die momentane Aussenpolitik der Türkei ansehe, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendjemand etwas sich dabei Gedacht haben könnte.....
 
Das Problem ist dabei nur, wenn ich mir die momentane Aussenpolitik der Türkei ansehe, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendjemand etwas sich dabei Gedacht haben könnte.....
Ich habe es hier des öffteren gepostet.Und das triff auf Erdogan zu 100% Ο γάιδαρος πριν ψοφήσει, καυλώνει
 
Wie gesagt.....wenn es die alten mig aus den 80 waren ist mehr als peinlich.Wundert mich nicht wenn Akar alle zwei tage bettelt das die Inseln abgerüstet werden sollen:)
Ja das Passierte auch in Zypern und das Ergebnis sehen wir Heute.
 
Allgemeine Warnung

Die Satelliten-Bilder von heute zeigen, dass es wohl doch keine Angriffe auf Al-Watiya gab 🤔

Jedoch hörte man Explosionen auf der russischen Luft Basis heute.


Da haben sich die Griechen ( mal wieder) umsonst gefreut 😂😂 macht euch ruhig weiter lustig über die türkischen Waffensysteme. Ihr könnt euch meine Beiträge von früher angucken, auf denen man erkennt wie das Radar eines italienischen Zerstörers gestört wurde durch das Koralsystem. Bevor das drecksland Griechenland der Türkei militärisch auch nur ein Prozent gefährlich werden könnte wären schon Luftlandetruppen in Athen gesichtet worden 😂😂
 
Türken fahren halt voll auf den Personenkult ab. Der Pakistaner der in Xios sein Studio putzt, kann sich zum kandidieren aufstellen, sollte er gewinnen, würden die Türken auch ihn vergöttern. Sie brauchen halt jemanden der für sie das Denken übernimmt.
Halt die Goschn :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Grekos hier haben anscheinend etwas mit dem Ouzo übertrieben.

Allein schon wegen solche Pappnasen wie Euch würde ich mir nur ein Krieg zwischen der Türkei und Griechenland wünschen.

So läuft es auch mit Euer Politik und da soll einer sagen Türkei ist nur an rumprovozieren.

Ihr wart nicht in der Lage einem recht schwachen Türkei 1974 den Stirn zu bieten und das wollt ihr jetzt tun. :lol27:

Ihr seid ne Lachnummer.
 
Zurück
Oben