Lies meinen Beitrag nochmal genauDie User werden doch angezeigt. Du wählst z.B. die SPÖ!
Lies meinen Beitrag nochmal genauDie User werden doch angezeigt. Du wählst z.B. die SPÖ!
http://www.balkanforum.info/f9/nrw08-wen-wuerdet-waehlen-31781/
Suchfunktion ist schon was tolles......
Ist richtig. In Österreich interessiert sich kein Schwein für Wahlen in BayernWas mich wundert ist, dass in den deutschen Nachrichten davon keine Rede ist. Die reden nur über die Landtagswahl in Bayern. Das dürfte doch wirklich kein Schwein interessieren...
hoit de bappn.
da sind ned alle wahlmöglichkeiten angeführt.
außerdem haben sich des sicher viele wieder anders überlegt...nachm donnerstag zum bsp...
bis dahin war ich zum bsp mehr zur kpö geneigt.
Was mich wundert ist, dass in den deutschen Nachrichten davon keine Rede ist. Die reden nur über die Landtagswahl in Bayern. Das dürfte doch wirklich kein Schwein interessieren...
LIF wird es wahrscheinlich nicht ins Parlament schaffen, genauso wie KPÖ.
Nicht wählen gehen ist keine Wahlmöglichkeit.
Hast recht, die Legislaturperiode wurde von 4 auf 5 Jahre erhöht und das Wahlalter auf 16 gesenkt.na, auf 5...
hab ma die letzten tage jeden tag orf 2 reingezogen....besonders am do, wo's im parlament debattiert haben....es sind jetzt 5...zumindest sagt des van der bellen die ganze zeit....
Ist richtig. In Österreich interessiert sich kein Schwein für Wahlen in Bayern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen