Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe inhaber der österreichischen staatsbürgerschaft

Wen wählt ihr morgen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Hast recht, die Legislaturperiode wurde von 4 auf Jahre erhöht und das Wahlalter auf 16 gesenkt.

das mit 16 is ja sowieso die größte frechheit. in der schule gibts kein fach das politische bildung vorschreibt (außer des bissl in geschichte vl, aber das wird ja oft völig außer acht gelassen).

und jetzt lass ma die 16-jährigen wählen...i weiß ja net wie's bei dieser generation heutzutage ausschaut...aber mit 16 war ich schon um einiges manipulierbarer wie jetzt....und mir waren auch ganz andere interessen wichtig...:mad:

Also auf www.rp-online.de ist das ein Top-Thema.

Die Webseite wurde nicht gefunden.

HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:

• <LI id=causeErrorInAddress>Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
  • Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
Mögliche Vorgehensweise:

bullet.png
Geben Sie die Adresse erneut ein.

bullet.png
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

bullet.png
Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

das mit 16 is ja sowieso die größte frechheit. in der schule gibts kein fach das politische bildung vorschreibt (außer des bissl in geschichte vl, aber das wird ja oft völig außer acht gelassen).

und jetzt lass ma die 16-jährigen wählen...i weiß ja net wie's bei dieser generation heutzutage ausschaut...aber mit 16 war ich schon um einiges manipulierbarer wie jetzt....und mir waren auch ganz andere interessen wichtig...:mad:

Das Wahlalter sollte auf 25 erhöht werden.

lol, dann eben auf ungültig wählen.
einer, dem keine partei passt, der geht ah ned auf ungültig wählen, echt net.

Ich schon. Man sollte einfach sein Wahlrecht nutzen.
Mit einer ungültigen Stimme zeigt man seinen Unmut. Eine nicht ungenutzte Wählerstimme dagegen zeigt nur die Gleichgültigkeit der Menschen.

kann man eig. unter einem punkt zusammenfassen...

naja...BZÖ und parlament....weiß ned wie viel die zu sagen haben....am do habens jedenfalls die halbierung der MwSt. auf lebensmittel verhindert.

Sie waren dagegen genauso wie die Grünen und ÖVP.
Im übrigen ist diese Forderung wirklich eine "populistische Forderung".

Die Webseite wurde nicht gefunden.

HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:

• <LI id=causeErrorInAddress>Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
  • Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.
Mögliche Vorgehensweise:

bullet.png
Geben Sie die Adresse erneut ein.

bullet.png
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

bullet.png
Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

Dann musst du das selber eingeben.

SPÖ ... da diese meinen Arbeitsplatz fördern ^^

Obwohl FPÖ auch nicht schlecht wäre...

Ausländische FPÖ Wähler sind wie Schafe die sich ihren eigenen Schlachter selbst wählen.
Um Himmels willen , wie kann man ernsthaft in Betracht ziehen Strache zu wählen.
Der ist doch der volle Honk.:rolleyes:

Zurück
Oben