Perun
Keyboard Turner
ich weiß wofür die fpö steht! i will von dir wissen warum die "net so schlecht" is.
weich net weiter aus, sondern gib a antwort.
er macht spaß , er ist ja noch nicht einmal wahlberechtigt.
ich weiß wofür die fpö steht! i will von dir wissen warum die "net so schlecht" is.
er macht spaß , er ist ja noch nicht einmal wahlberechtigt.
Klar ist das Heuchlerisch , läuft nach dem Prinzip hinter mir die Sintflut.
Solange der eigene Arsch gesichert ist.
Wieso hinter mir die Sintflut? Ist dir das Wohl von unbekannten wichtiger als eigene und das deiner Familie?
Bullshit.
Nur ein hypothetisches Beispiel:
Wenn die Sozis und Linken um das Wohl der Ausländer besorgt sind ist das ja schön und gut, aber wenn dafür die Staatsbürger mehr blechen müssen oder beispielsweise Mittelständische Unternehmen nicht gefördert werden, warum sollte dann ein selbstständiger Ösistaatsbürger mit Migrationshintergrund, der als Mittelständler seine Familie ernährt, diese Parteien wählen? Ist doch Schwachsinn³. Der wählt entweder eine Partei, die ihn fördert, oder garnix.
Aber klar, dass man als Menschenrechtler keine radikale Partei wählen würde. Kommt halt immer auf die eigene Situation an.
Aber du oder was ? lol... kennst dich ja sehr gut aus
Auf jedem verfluchten Gebiet mein kleiner.
Ich bin ja auch für eine vernünftige Asylpolitik , aber FPÖ wählen
geht doch schon zu weit.Weil ich keine Partei an der macht sehen will
die derart gegen Menschen hetzt und so tief in ihrem niveau ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen