Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe inhaber der österreichischen staatsbürgerschaft

Wen wählt ihr morgen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Klar ist das Heuchlerisch , läuft nach dem Prinzip hinter mir die Sintflut.
Solange der eigene Arsch gesichert ist.;)

Wieso hinter mir die Sintflut? Ist dir das Wohl von unbekannten wichtiger als eigene und das deiner Familie?

Bullshit.

Nur ein hypothetisches Beispiel:

Wenn die Sozis und Linken um das Wohl der Ausländer besorgt sind ist das ja schön und gut, aber wenn dafür die Staatsbürger mehr blechen müssen oder beispielsweise Mittelständische Unternehmen nicht gefördert werden, warum sollte dann ein selbstständiger Ösistaatsbürger mit Migrationshintergrund, der als Mittelständler seine Familie ernährt, diese Parteien wählen? Ist doch Schwachsinn³. Der wählt entweder eine Partei, die ihn fördert, oder garnix.

Aber klar, dass man als Menschenrechtler keine radikale Partei wählen würde. Kommt halt immer auf die eigene Situation an.

:mrgreen:

Wieso hinter mir die Sintflut? Ist dir das Wohl von unbekannten wichtiger als eigene und das deiner Familie?

Bullshit.

Nur ein hypothetisches Beispiel:

Wenn die Sozis und Linken um das Wohl der Ausländer besorgt sind ist das ja schön und gut, aber wenn dafür die Staatsbürger mehr blechen müssen oder beispielsweise Mittelständische Unternehmen nicht gefördert werden, warum sollte dann ein selbstständiger Ösistaatsbürger mit Migrationshintergrund, der als Mittelständler seine Familie ernährt, diese Parteien wählen? Ist doch Schwachsinn³. Der wählt entweder eine Partei, die ihn fördert, oder garnix.

Aber klar, dass man als Menschenrechtler keine radikale Partei wählen würde. Kommt halt immer auf die eigene Situation an.

:mrgreen:

Ich bin ja auch für eine vernünftige Asylpolitik , aber FPÖ wählen
geht doch schon zu weit.Weil ich keine Partei an der macht sehen will
die derart gegen Menschen hetzt und so tief in ihrem niveau ist.:confused:

Ich bin ja auch für eine vernünftige Asylpolitik , aber FPÖ wählen
geht doch schon zu weit.Weil ich keine Partei an der macht sehen will
die derart gegen Menschen hetzt und so tief in ihrem niveau ist.:confused:

War ja nur ein Beispiel, aber wie du siehst hat die SPÖ wohl noch bessere Vorteile für Joker und (glaub ich zumindest) keinen so schlechten Ruf wie die FPÖ und Strache.

Die meisten weitlinks bzw. weitrechts gerichteten Parteien haben oft eh unrealistische Parteiprogramme, siehe in Deutschland die Linke oder NPD. Wie gesagt immer vorher abwägen. ;)

War gestern jemand im 10en am Reumannplatz? Die ganzen FPÖler sehen aus wie Inzuchtskinder (mein völliger Ernst!).

Alle so leicht zurückgeblieben.

Und die Rede von Strache war sowas von Hitlerlike, a wahnsinn.

Zurück
Oben