T
The Rock
Guest
...strahe pije sa Hajderom i fasistom Asnerom kafu
Zaboravio si Nikolića spomenuti...
Zuletzt bearbeitet:
...strahe pije sa Hajderom i fasistom Asnerom kafu
scheisse du bist es zhan, ich dacht mir die ganze zeit dass der user mit den japsenbuchstaben jemand anderes ist
Du Grattlerin solltest schon alles lesen:
...strahe pije sa Hajderom i fasistom Asnerom kafu u toku odrzavanja evropskog prvenstva u fudbalu, dok na ruci nosi brojanicu... to je udarac u lice svakog srbina, strasnooooo ! A ove budale nase jos ce mu dati glasove....
tuznooo....nemam nemacki pasos i ne treba mi, a da ga imam nebi ni isao na izbore jer ovo nije moja drzava, nego bio bi uzdrzan sto se toga tice...
sta reci kad su vecina nasih na zapadu teski seljaci i naivci....
an deinem smiley und dann auch am wohnort詹斯敏;764958 schrieb:und wie hast du mich jetzt erkannt
詹斯敏;764960 schrieb:was meinst mit grattlerin :eh:
allein schon dass du die deppen verteidigst die diesen blauen misthaufen wählen reicht ja schon.
Zhan hat wieder die Ernstbrille auf und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....:rofl:
an deinem smiley und dann auch am wohnort
Zaboravio si Nikolića spomenuti...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen