G
GjergjKastrioti
Guest
nisam zaboravio, nego sam cekao na asistenciju od tebe...
hey jetzt übersetz mal deinen text, was du da geschrieben hast vorhin :sad5:
nisam zaboravio, nego sam cekao na asistenciju od tebe...
nisam zaboravio, nego sam cekao na asistenciju od tebe...
ma nemoj.... i dobra ti bajka o "kafici" sa ašnerom i haiderom... pogotovo što se haider i FPÖ ne mogu očima gledati... a kamoli da odu ta dva kretena na piče...
hey jetzt seid nicht so gemein und übersetzt mir doch den text von vorhin :?
Während der Fussball-EM trinkt Strache mit Haider und dem Faschisten Asner Kaffee, während er Handegelenk die Brojanica trägt. Das ist ein Schlag in's Gesicht jedes Serben, fuuurchtbaaar ! Und unsere Trotteln geben ihm auch noch die Stimme........strahe pije sa Hajderom i fasistom Asnerom kafu u toku odrzavanja evropskog prvenstva u fudbalu, dok na ruci nosi brojanicu... to je udarac u lice svakog srbina, strasnooooo ! A ove budale nase jos ce mu dati glasove....
tuznooo....nemam nemacki pasos i ne treba mi, a da ga imam nebi ni isao na izbore jer ovo nije moja drzava, nego bio bi uzdrzan sto se toga tice...
sta reci kad su vecina nasih na zapadu teski seljaci i naivci....
Hast vergessen den Nikolic zu erwähnenZaboravio si Nikolića spomenuti...
Lauta hiafflakann mir das mal wer übersetzen, bitte.
Natürlich ist mir das Wohl meiner Familie wichtiger, deswegen wähle ich die SPÖ. Das Wort "Solidarität" existiert nach wie vor in meinem Sprachschatz.Wieso hinter mir die Sintflut? Ist dir das Wohl von unbekannten wichtiger als eigene und das deiner Familie?
Bullshit.
Aber hallo. Die Ausländer zahlen mehr in den Topf ein, als sie herausholen. Und ich gehöre zu den Mittelständlern mit Migrationshintergrund und es geht hier auch um die Össi's die sich als Arbeiter ihr Brot verdienen müssen. Das Zauberwort heisst "Solidarität".Nur ein hypothetisches Beispiel:
Wenn die Sozis und Linken um das Wohl der Ausländer besorgt sind ist das ja schön und gut, aber wenn dafür die Staatsbürger mehr blechen müssen oder beispielsweise Mittelständische Unternehmen nicht gefördert werden, warum sollte dann ein selbstständiger Ösistaatsbürger mit Migrationshintergrund, der als Mittelständler seine Familie ernährt, diese Parteien wählen? Ist doch Schwachsinn³. Der wählt entweder eine Partei, die ihn fördert, oder garnix.
Hat nichts mit Menschenrechtler zu tun und sollte auch nichts mit der eigenen Situation zu tun haben.Aber klar, dass man als Menschenrechtler keine radikale Partei wählen würde. Kommt halt immer auf die eigene Situation an.
liebe österreicher und österreicherinnen, wählt was ihr wollt mir kann es scheissegal sein
p.s. IHR seid alle verräter
Natürlich ist mir das Wohl meiner Familie wichtiger, deswegen wähle ich die SPÖ. Das Wort "Solidarität" existiert nach wie vor in meinem Sprachschatz.
Eigentlich müsste ich ja ÖVP wählen, da ich ja jetzt (zwar immer zu wenig) weit über dem österreichischen Durschnittseinkommen verdiene.
Aber hallo, ich habe nicht vergessen wie es vor Kreisky's Zeit war und ich habe nicht vergessen, dass ich Asylant gewesen bin.
Aber hallo. Die Ausländer zahlen mehr in den Topf ein, als sie herausholen. Und ich gehöre zu den Mittelständlern mit Migrationshintergrund und es geht hier auch um die Össi's die sich als Arbeiter ihr Brot verdienen müssen. Das Zauberwort heisst "Solidarität".
Mutter und Vater waren berufstätig. Um sich überhaupt ein Auto leisten zu können, hatte mein Vater viele Wochenden, und zwar jedes Jahr seines Berufslebens in Österreich, im "Pfusch" gearbeitet.
Es gab damals auch keine Gratis-Schulbücher und für eine (Arbeiter)Familie mit 4 Kindern war es damals fast ein Ding der Unmöglichkeit die Kinder auf's Gymnasium zu schicken. Alleine für die Schulbücher und Utensilien ging ein Monatsverdienst drauf (nur für mich).
Erst die Sozi's haben eine Schulbildung für alle Bevölkerungsschichten ermöglicht. Warum es den Österreichern auch in Krisenzeiten besser gegangen ist als dem Rest Europa's, ist unter anderem auch der SPÖ gutzuschreiben. Kreisky's Ausspruch: "Mir bereiten ein paar Millarden Schilling mehr Schulden weniger schlaflose Nächte als ein paar hundertausen Arbeitslose". Und der jetzige Schmäh und jener vor etlichen Jahren von ÖVP, FPÖ, dass wir (Österreicher) noch immer diese Schulden zurück zahlen ist nicht wahr. Diese Schulden haben wir schon lange beglichen. Und ich habe sie "gerne" bezahlt, denn wir hatten Wohlstand und sozialen Frieden.
Viel Geld ging und geht noch immer für die Bauern drauf. Erst Kreisky hat den Bauern ein faires Einkommen und Pensionen ermöglicht. Ihre politische Standesvertrung, die ÖVP hat sich einen Dreck darum gekümmert. Trotdem wählt die Bauernschaft zu 2/3 ÖVP.
Solidarität und Toleranz, dafür steh' ich und dafür zahle ich auch "gerne" Steuern, auch wenn ich mir dadurch keinen 5er BMW zulegen werd' können.
Hat nichts mit Menschenrechtler zu tun und sollte auch nichts mit der eigenen Situation zu tun haben.
Völker höret die Signale.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen