Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe inhaber der österreichischen staatsbürgerschaft

Wen wählt ihr morgen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Ausländische FPÖ Wähler sind wie Schafe die sich ihren eigenen Schlachter selbst wählen.
Um Himmels willen , wie kann man ernsthaft in Betracht ziehen Strache zu wählen.
Der ist doch der volle Honk.:rolleyes:
Strache hat doch ein Herz für Ausländer.
Er trägt doch auf den Wahlplakaten eine Brojanica ;)

warum wäre die ned schlecht?

Wie kann man sowas als ausländer bitte sagen, das musst ma jetzt echt erklären....:confused:

Wenn er nen Ösipass hat, ist er offiziell kein Ausländer. Und warum sollte er sich um die anderen "Tschuschen" sorgen? Er schaut halt, welche Partei seine Ziele am Besten fördert... :mrgreen:

Wenn er nen Ösipass hat, ist er offiziell kein Ausländer. Und warum sollte er sich um die anderen "Tschuschen" sorgen? Er schaut halt, welche Partei seine Ziele am Besten fördert... :mrgreen:

ich hab genauso die österreichische staatsbürgerschaft- und trotzdem käme ich nie auf die schnapsidee einen HC Strache zu wählen...
wir waren ja genauso froh dass wir nach österreich kommen konnten, als bei uns die kacke am dampfen war....

also ...boah...sowas echt...da hab ich keine worte für...zum Kotzen einfach nur.:mad:

warum wäre die ned schlecht?

Wie kann man sowas als ausländer bitte sagen, das musst ma jetzt echt erklären....:confused:

Schau erstmal wofür die FPÖ steht... musst dir alles mal durchsehen ;)

Auserdem was interessieren mich diese Asylanten die nur von unserem Staat schnoren... ich zahle für diese faulen Säcke :toothy2:

Versteht man darunter nicht soetwas wie Heuchelei.;)

Wenn man auf seinen eigenen Hintern schaut ist es also Heuchelei? ^^ Ich glaube niemanden, der nach Österreich gekommen ist (aus ex-yu) hat man gezwungen die Ösistaatsbürgerschaft anzunehmen. Wenn man die Privilegien dieser Staatsbürgerschaft, z.B. in diesem Fall das freie Wahlrecht hat, steht es jedem frei dies zu nutzen und die Partei zu wählen, welche er für richtig hält.

Und wenn Joker alle Parteiprogramme abgewägt hat und darauf gekommen ist, dass die FPÖ den besten Nutzen für ihn stiftet, dann ist es nur logisch, dass er sie wählt, auch wenn die Partei keinen guten Ruf hat.

:mrgreen:

Wenn man auf seinen eigenen Hintern schaut ist es also Heuchelei? ^^ Ich glaube niemanden, der nach Österreich gekommen ist (aus ex-yu) hat man gezwungen die Ösistaatsbürgerschaft anzunehmen. Wenn man die Privilegien dieser Staatsbürgerschaft, z.B. in diesem Fall das freie Wahlrecht hat, steht es jedem frei dies zu nutzen und die Partei zu wählen, welche er für richtig hält.

Und wenn Joker alle Parteiprogramme abgewägt hat und darauf gekommen ist, dass die FPÖ den besten Nutzen für ihn stiftet, dann ist es nur logisch, dass er sie wählt, auch wenn die Partei keinen guten Ruf hat.

:mrgreen:

Klar ist das Heuchlerisch , läuft nach dem Prinzip hinter mir die Sintflut.
Solange der eigene Arsch gesichert ist.;)

Das Parteienprogramm der FPÖ und BZÖ hören sich so an, als hätte Haider und sein misslungener Klon bei einer Stammtischrunde mitgeschrieben.
Passt eher ins Wirtshaus als ins Parlament.

Schau erstmal wofür die FPÖ steht... musst dir alles mal durchsehen ;)

Auserdem was interessieren mich diese Asylanten die nur von unserem Staat schnoren... ich zahle für diese faulen Säcke :toothy2:

ich weiß wofür die fpö steht! i will von dir wissen warum die "net so schlecht" is.

weich net weiter aus, sondern gib a antwort.

Zurück
Oben