Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Weil du die Mutter bist... Ich geh jetzt mal von mir aus... Ich will das mein Kind lebt und nicht für irgendwelches Gebiet draufgeht oder irgendwelche Politiker. Ich weiß das ich überall auf der Welt leben kann, aber ob ich ohne mein Kind leben kann, bezweifle ich sehr stark... Habe es aus Liebe gezeugt, unter größten Schmerzen zur Welt gebracht, es ernährt, erzogen, beschützt und was alles noch dazu gehört. Damit dann irgendwer über Leben oder Tod dann entscheiden kann...

Nun, ich verstehe diese Logik aber diese Denke ist historisch betrachtet nicht umsetzbar, weil du aus Selbstschutz in deiner Mikrowelt Opfer bringen musst. Ganz banal, wenn dein Kind kein Wehrdienst leistet, tut es keiner und dann kommt der Albaner und haut dir auf die Omme. :lol:

Nun, ich verstehe diese Logik aber diese Denke ist historisch betrachtet nicht umsetzbar, weil du aus Selbstschutz in deiner Mikrowelt opfer bringen musst. Ganz banal, wenn dein Kind kein Wehrdienst leistet, tut es keiner und dann kommt der Albaner und haut dir auf die Omme. :lol:
Nationalisten und Chauvinisten mögen Banalitäten auch. ;-)

Nun, ich verstehe diese Logik aber diese Denke ist historisch betrachtet nicht umsetzbar, weil du aus Selbstschutz in deiner Mikrowelt opfer bringen musst. Ganz banal, wenn dein Kind kein Wehrdienst leistet, tut es keiner und dann kommt der Albaner und haut dir auf die Omme. :lol:

Seit wann reden wir wieder miteinander :lol:?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab da nix zu melden. Wenn mein Kind ein Dickkopf wie ich ist, wird so oder so los. Ob ich will oder nicht ist unerheblich.

O. K. du willst ausweichen... Dein gutes Recht...

Zurück
Oben