Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Miss hat die Problematik echt Null gecheckt so wie die Meisten hier. Ich glaub nur Lube kommt wirklich mit. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

This!

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich dich mal was fragen? Was machst du wenn nicht?

Natürlich hab ich keine Ahnung. Menschen sind ja grundsätzlich nett zueinander und tun sich nie gegenseitig was an. Oh wie kann ich nur davon ausgehen, dass man mich nicht wie ein Prinzesschen behandelt, wenn Dilok in der Provinz Dilok meine Heimat ist.

Wenn die Kurden doch alle Terroristen und Selbstmordattentäter sind

oder

wenn sie euch da dort doch nicht lassen?

Ich muss jetzt fragen, da du nun als Nationalist und Chauvinist entlarvt wurdest, Toruko, sorry. :lol:

Natürlich hab ich keine Ahnung. Menschen sind ja grundsätzlich nett zueinander und tun sich nie gegenseitig was an. Oh wie kann ich nur davon ausgehen, dass man mich nicht wie ein Prinzesschen behandelt, wenn Dilok in der Provinz Dilok meine Heimat ist.

Ich sage ja, du hast Null Grund vom Gegenteil auszugehen, weil wir jetzt Vernunft besitzen. Die Möglichkeit, dass du und deine Familie mit denen friedlich leben könnt, ist sicherer als dass die Sonne morgen aufgeht.

Also wenn sie dich dort nicht haben wollen und unter sich sein wollen? Was, wenn sie dich vertreiben?
Wenn es eine gute gemeinsame Lösung gibt, die alle zufrieden stellt, dann sollte das nicht passieren. Aber für diese Lösung muss man Köpfchen haben und dafür arbeiten. Panzer dorthin schicken kann ja eh jeder, der ein wenig Geld hat. Aber währende Lösungen entwickeln, das ist das wahre Meisterwerk. Aber wem sage ich das schon. :lol:

Warum können sie dann nicht normal wie immer und sonst auch so leben wie sie es tun? Warum wollen sie das Land?
Warum sollten sie uns da haben wollen? Wenn sie es ablehnen wie immer Seite an Seite mit uns zu leben, kann man nicht von ausgehen dass man uns da haben will.

Wenn es eine gute gemeinsame Lösung gibt, die alle zufrieden stellt, dann sollte das nicht passieren. Aber für diese Lösung muss man Köpfchen haben und dafür arbeiten. Panzer dorthin schicken kann ja eh jeder, der ein wenig Geld hat. Aber währende Lösungen entwickeln, das ist das wahre Meisterwerk. Aber wem sage ich das schon. :lol:

Ok also du hast die Idee, die garantiert, dass es eine gemeinsame Lösung gibt?

Warum können sie dann nicht normal wie immer und sonst auch so leben wie sie es tun? Warum wollen sie das Land?
Warum sollten sie uns da haben wollen? Wenn sie es ablehnen wie immer Seite an Seite mit uns zu leben, kann man nicht von ausgwhen dass man uns da haben will.
Das Gleiche fragen sie sich wohl über euch. Nur sind sie aus zufälligen Gründen in der wenig vorteilhaften Rolle.

Warum sollten sie uns da haben wollen? Wenn sie es ablehnen wie immer Seite an Seite mit uns zu leben, kann man nicht von ausgwhen dass man uns da haben will.

Weil sie a) in der Mehrzahl sind, b) weil wir sie unterdrücken und c) weil sie es besser machen können.

Wenn die Kurden doch alle Terroristen und Selbstmordattentäter sind

oder

wenn sie euch da dort doch nicht lassen?

Ich muss jetzt fragen, da du nun als Nationalist und Chauvinist entlarvt wurdest, Toruko, sorry. :lol:

Wir Türken sind unglaublich nationalistisch. Das ist in unserer DNA verankert. Wenn Du auf unser Damar drückst, dann fahren wir Panzer-Kolonne.
Das ist schon krank. Sorry.

Zurück
Oben