N
Nik
Guest
Das ist aber unrealistisch. Wieso sollen wir ihn nicht beide benutzen dürfen?Haben wir nicht. Entweder du oder ich. Ressourcen werden exklusiv und simultan besetzt.
Das ist aber unrealistisch. Wieso sollen wir ihn nicht beide benutzen dürfen?Haben wir nicht. Entweder du oder ich. Ressourcen werden exklusiv und simultan besetzt.
Ja, ja, lassen wir das mal mit den Gefolgsleuten. Bei dir klingt das eh immer sehr suspekt.
Alter, es gibt nie die Lösung. Jeder Konflikt hat seine eigenen Eigenschaften, Merkmale, etc. Um eine Lösung zu finden, braucht es lange anstrengende Dialoge zwischen allen beteiligten Parteien, ohne jegliche Hintergedanken oder Intrigen, aber mit dem Ziel, über alles diskutieren zu können.
Das ist aber unrealistisch. Wieso sollen wir ihn nicht beide benutzen dürfen?
Und weil jetzt Osama bin Laden und seine Schergen 3000 Menschen getötet haben, dürfen sich nun auch alle Nicht-Moslems «all das» fragen und Moslems generalisieren, oder?Weil die PKK Bomben legt. Nicht ihre Nachbarn.
Es fängt ja schon im Kopf an bei "wir" , "sie", "uns" etc. ihr lebt ja gemeinsam in diesem Land. Es gehört euch und allen.
Ich sage wir ihr uns damit man die angeblichen Parteien auseinander halten kann.
Grundsätzlich läuft niemand in der Türkei rum und erzählt wem welche Ethnien er hat. Oder erzählst du sofort dass du aus Maze bist ohne gefragt zu werden? "Hallo ich bin Lube und Mazedonier."
Wenn man dir in Deutschland begegnet riecht man deine Ethnie auch nicht.
In Türkei wird man erst separiert wenn man sich selbst bewusst ausgrenzt. Unser Nationalismus beruht nicht stumpf auf Ethnie. Keiner wird dir in der Türkei sagen dass du ein Mazedonier bist,solange du nicht selbst sagst dass du einer bist.
Ja, ich wusste doch schon, dass du diesen Beitrag schreiben wirst.Also du hast Null Lösung, nur deine guten Absichten und gehst vom Optimum aus und auch keine Lösung, wenns nicht so kommt und erkennst noch nicht einmal dass das Problem keine Lösung hat.
Wirklich eine tolle Lebenseinstellung.
Wieso soll sie das nicht sein? Das Szenario ist sehr fehlerhaft. Gib's auf.Weil die Ressource nicht teilbar ist. Wir sind vorm verhungern. Entweder du oder ich.
Es fängt ja schon im Kopf an bei "wir" , "sie", "uns" etc. ihr lebt ja gemeinsam in diesem Land. Es gehört euch und allen.
Aha. Wenn man sich Kurde nennt, grenzt man sich also aus. Man muss also Türke sein, um dazuzugehören.Ich sage wir ihr uns damit man die angeblichen Parteien auseinander halten kann.
Grundsätzlich läuft niemand in der Türkei rum und erzählt wem welche Ethnien er hat. Oder erzählst du sofort dass du aus Maze bist ohne gefragt zu werden? "Hallo ich bin Lube und Mazedonier."
Wenn man dir in Deutschland begegnet riecht man deine Ethnie auch nicht.
In Türkei wird man erst separiert wenn man sich selbst bewusst ausgrenzt. Unser Nationalismus beruht nicht stumpf auf Ethnie. Keiner wird dir in der Türkei sagen dass du ein Mazedonier bist,solange du nicht selbst sagst dass du einer bist.
Warum müssen sie unter unser Fuchtel leben und nicht andersrum?
Wieso soll sie das nicht sein? Das Szenario ist sehr fehlerhaft. Gib's auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen