Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Ja, ja, lassen wir das mal mit den Gefolgsleuten. Bei dir klingt das eh immer sehr suspekt. :lol:

Alter, es gibt nie die Lösung. Jeder Konflikt hat seine eigenen Eigenschaften, Merkmale, etc. Um eine Lösung zu finden, braucht es lange anstrengende Dialoge zwischen allen beteiligten Parteien, ohne jegliche Hintergedanken oder Intrigen, aber mit dem Ziel, über alles diskutieren zu können.

Also du hast Null Lösung, nur deine guten Absichten und gehst vom Optimum aus und auch keine Lösung, wenns nicht so kommt und erkennst noch nicht einmal dass das Problem keine Lösung hat.

Wirklich eine tolle Lebenseinstellung. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber unrealistisch. Wieso sollen wir ihn nicht beide benutzen dürfen?

Weil die Ressource nicht teilbar ist. Wir sind vorm verhungern. Entweder du oder ich.

Es fängt ja schon im Kopf an bei "wir" , "sie", "uns" etc. ihr lebt ja gemeinsam in diesem Land. Es gehört euch und allen.

Ich sage wir ihr uns damit man die angeblichen Parteien auseinander halten kann.
Grundsätzlich läuft niemand in der Türkei rum und erzählt wem welche Ethnien er hat. Oder erzählst du sofort dass du aus Maze bist ohne gefragt zu werden? "Hallo ich bin Lube und Mazedonier."
Wenn man dir in Deutschland begegnet riecht man deine Ethnie auch nicht.
In Türkei wird man erst separiert wenn man sich selbst bewusst ausgrenzt. Unser Nationalismus beruht nicht stumpf auf Ethnie. Keiner wird dir in der Türkei sagen dass du ein Mazedonier bist,solange du nicht selbst sagst dass du einer bist.

Ich sage wir ihr uns damit man die angeblichen Parteien auseinander halten kann.
Grundsätzlich läuft niemand in der Türkei rum und erzählt wem welche Ethnien er hat. Oder erzählst du sofort dass du aus Maze bist ohne gefragt zu werden? "Hallo ich bin Lube und Mazedonier."
In Türkei wird man erst separiert wenn man sich selbst bewusst ausgrenzt. Unser Nationalismus beruht nicht stumpf auf Ethnie. Keiner wird dir in der Türkei sagen dass du ein Mazedonier bist,solange du nicht selbst sagst dass du einer bist.

Warum müssen sie unter unser Fuchtel leben und nicht andersrum?

Also du hast Null Lösung, nur deine guten Absichten und gehst vom Optimum aus und auch keine Lösung, wenns nicht so kommt und erkennst noch nicht einmal dass das Problem keine Lösung hat.

Wirklich eine tolle Lebenseinstellung. :lol:
Ja, ich wusste doch schon, dass du diesen Beitrag schreiben wirst.

Und natürlich ist das eine tolle Lebenseinstellung, hast du denn eine tollere? Oder wirst du mir das Gegenteil präsentieren, wo man immer nur vom Bösen beim Menschen ausgehen muss und jeden auffressen muss, bevor man selber aufgefressen wird?

Weil die Ressource nicht teilbar ist. Wir sind vorm verhungern. Entweder du oder ich.
Wieso soll sie das nicht sein? Das Szenario ist sehr fehlerhaft. Gib's auf. :lol:

Aha. Wenn man sich Kurde nennt, grenzt man sich also aus. Man muss also Türke sein, um dazuzugehören.

Auch was ganz Neues aber. :lol: Ich dachte, wir sind weiter...

Warum müssen sie unter unser Fuchtel leben und nicht andersrum?

Na klar. Sie haben solange unter unserer Fuchtel gelebt und wissen nicht was mit uns nicht stimmt weil wir wollen dass die Stadt so bleibt wie sie ist? Wie kann man nur davon ausgehen dass wir misstrauen haben könnten wenn man sich plötzlich separieren will. Wie kann man da nur denken dass man alle nichtkurden nicht da haben will.

Wieso soll sie das nicht sein? Das Szenario ist sehr fehlerhaft. Gib's auf. :lol:

Wenn du ein hektar Land hast, kannst du damit die ganze Menschheit ernähren? Junge, wenn du nicht merkst, dass Ressourcen nicht unendlich sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Menschen sind ja nicht dumm und die Welt ist so wie sie ist, weil du diese Einschränkungen hast. Da führt kein Weg hinaus.

Es kann doch nicht sein, dass du so dumm bist. Ich bin echt ein lockerer Mensch aber du bringst mich echt zum verzweifeln. :lol:

Zurück
Oben