Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Das Gleiche fragen sie sich wohl über euch. Nur sind sie aus zufälligen Gründen in der wenig vorteilhaften Rolle.

Ok, wir sind zu zweit und haben einen Herd und haben 3 Tage nichts gegessen. Ich will den Herd und du auch. Zeig mir deine gemeinsame Lösung womit wir beide zufrieden sind und Ressourcen können wir nicht teilen. Also Ressourcen werden exklusiv besetzt und simultan.

- - - Aktualisiert - - -

Du stellst mir nicht ernsthaft diese Frage, oder? :lol:

Doch, wenn du die Lösung hast, bin ich dein Gefolgsmann! Schwöre ich dir hier und jetzt!

Das Gleiche fragen sie sich wohl über euch. Nur sind sie aus zufälligen Gründen in der wenig vorteilhaften Rolle.

Warum sollen sie sich das fragen? Sie leben in der Stadt und führen dort seit Jahren ganz normale Leben. Mit normaler Staatsbürgerschaft. Wenn man sie hätte Auslöschen wollen hätte man es längst getan oder nicht? Warum sollen sie denken dass man sie vertreibt wenn die in der Stadt seit Generationen leben ohne vertrieben worden zu sein?

Warum können sie dann nicht normal wie immer und sonst auch so leben wie sie es tun? Warum wollen sie das Land?
Warum sollten sie uns da haben wollen? Wenn sie es ablehnen wie immer Seite an Seite mit uns zu leben, kann man nicht von ausgehen dass man uns da haben will.

Es fängt ja schon im Kopf an bei "wir" , "sie", "uns" etc. ihr lebt ja gemeinsam in diesem Land. Es gehört euch und allen.

Ok, wir sind zu zweit und haben einen Herd und haben 3 Tage nichts gegessen. Ich will den Herd und du auch. Zeig mir deine gemeinsame Lösung womit wir beide zufrieden sind.
Ich koche mittags und du abends. Problem gelöst. War aber sehr einfach. :lol: Vorausgesetzt, wir finden Kochtöpfe, Wasser und Nahrung...

Doch, wenn du die Lösung hast, bin ich dein Gefolgsmann! Schwöre ich dir hier und jetzt!
Ja, ja, lassen wir das mal mit den Gefolgsleuten. Bei dir klingt das eh immer sehr suspekt. :lol:

Alter, es gibt nie die Lösung. Jeder Konflikt hat seine eigenen Eigenschaften, Merkmale, etc. Um eine Lösung zu finden, braucht es lange anstrengende Dialoge zwischen allen beteiligten Parteien, ohne jegliche Hintergedanken oder Intrigen, aber mit dem Ziel, über alles diskutieren zu können und auf eine Lösung hinarbeiten zu wollen.

Wir Türken sind unglaublich nationalistisch. Das ist in unserer DNA verankert. Wenn Du auf unser Damar drückst, dann fahren wir Panzer-Kolonne.
Das ist schon krank. Sorry.

Das nennt man fasisticki-gen und wurde von serbischen anthropologen entwickelt unter Leitung von Legija und Dzek Danijels :laughing6:

Warum sollen sie sich das fragen? Sie leben in der Stadt und führen dort seit Jahren ganz normale Leben. Mit normaler Staatsbürgerschaft. Wenn man sie hätte Auslöschen wollen hätte man es längst getan oder nicht? Warum sollen sie denken dass man sie vertreibt wenn die in der Stadt seit Generationen leben ohne vertrieben worden zu sein?
Und warum fragst du dich dann all das? Man hätte euch/dich doch auch ausgelöscht, wenn man das wirklich gewollt hätte.

Zurück
Oben