DZEKO
Besa Bese
Mit Oher würde ich zusammen in idealistischer Weise für etwas besseres Kämpfen.
Und du würdest davon profitieren.
Für 100 Millionen Tote? Wenigstens ist euch egal welches Volk dran ist, obsache die Ideologie stimmt.
Mit Oher würde ich zusammen in idealistischer Weise für etwas besseres Kämpfen.
Und du würdest davon profitieren.
Der Nationalismus hat weitaus mehr Tote gefordert.Für 100 Millionen Tote? Wenigstens ist euch egal welches Volk dran ist, obsache die Ideologie stimmt.
Dann verlass doch den Thread.Ich war in dem Punkt echt etwas zu optimistisch. Ich muss eingestehen, dass ihr einfach von eurem Bildungsstand keine Probleme in ihren Kernen analysieren könnt. Es ist einfach Perlen vor die Säue...
Das ist aber eine andere Diskussion. Es ging ja um interne Konflikte, wo jene Länder vernünftiger sind.
Schön, benutzt du jetzt auch AKP-Vokabular.
Für 100 Millionen Tote? Wenigstens ist euch egal welches Volk dran ist, obsache die Ideologie stimmt.
Wieso wechselst du jetzt das Thema?Bist du denn kein Menschenfreund. Ist es dir gleich, wenn du in der Schweiz ein schönes Leben hast aber das Geld auf den schweizer Konten einem sudanesischen Kriegstreiber gehört? Dann ist es dir wohl gleich.
Heuchlerdummbatz.
Der Nationalismus hat weitaus mehr Tote gefordert.
Leben wir in einer besseren Welt?
Wieso wechselst du jetzt das Thema?
Toruko kann mit Niederlagen am schlechtesten von allen Usern hier umgehen.
Alternative? Religion?Der ist auch doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen