Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Ich war in dem Punkt echt etwas zu optimistisch. Ich muss eingestehen, dass ihr einfach von eurem Bildungsstand keine Probleme in ihren Kernen analysieren könnt. Es ist einfach Perlen vor die Säue...

Für 100 Millionen Tote? Wenigstens ist euch egal welches Volk dran ist, obsache die Ideologie stimmt.
Der Nationalismus hat weitaus mehr Tote gefordert.

Leben wir in einer besseren Welt? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich war in dem Punkt echt etwas zu optimistisch. Ich muss eingestehen, dass ihr einfach von eurem Bildungsstand keine Probleme in ihren Kernen analysieren könnt. Es ist einfach Perlen vor die Säue...
Dann verlass doch den Thread.

Das ist aber eine andere Diskussion. Es ging ja um interne Konflikte, wo jene Länder vernünftiger sind.

Schön, benutzt du jetzt auch AKP-Vokabular.

Bist du denn kein Menschenfreund? Ist es dir gleich, wenn du in der Schweiz ein schönes Leben hast aber das Geld auf den schweizer Konten einem sudanesischen Kriegstreiber gehört? Dann ist es dir wohl gleich. :lol:

Heuchlerdummbatz.

Für 100 Millionen Tote? Wenigstens ist euch egal welches Volk dran ist, obsache die Ideologie stimmt.

Was redest du da fürn Quatsch. Du verwechselst Idealismus mit Ideologie. Und was ist mit dir? bist du nicht religiös ideologisiert?
Hauptsache du hast die richtige Ideologie nicht?! Oh, verzeihung, die richtige Religion.

Bist du denn kein Menschenfreund. Ist es dir gleich, wenn du in der Schweiz ein schönes Leben hast aber das Geld auf den schweizer Konten einem sudanesischen Kriegstreiber gehört? Dann ist es dir wohl gleich. :lol:

Heuchlerdummbatz.
Wieso wechselst du jetzt das Thema? :haha:

Toruko kann mit Niederlagen am schlechtesten von allen Usern hier umgehen.

Zurück
Oben