N
Nik
Guest
Alter, Toruko, leidest du an Demenz oder was ist los? Was war denn noch einmal das Diskussionsthema?Merkst du nicht, dass du deine Ideologie konsequent weiterverfolgst und das die Themen unmittelbar zusammenhängen?
Alter, Toruko, leidest du an Demenz oder was ist los? Was war denn noch einmal das Diskussionsthema?Merkst du nicht, dass du deine Ideologie konsequent weiterverfolgst und das die Themen unmittelbar zusammenhängen?
Freut mich, dass du deinen Spass hast. Obwohl dein Szenario beschissen war, Herr Ingenieur. Hoffe, deine Maschinen stehen auf sichereren Beinen als dein Szenario.Und dir vertraut man Kinder an? Das ist echt der Wahnsinn.
Alter, Toruko, leidest du an Demenz oder was ist los? Was war denn noch einmal das Diskussionsthema?
Fakt ist, dass alle Länder, die du benannt hast, ihre Grenzen mit Krieg festgelegt haben, also sind deine Beispiele Blödsinn. Die Frage ist, warum die Türken freiwillig ihr Land abtreten sollten.
Freut mich, dass du deinen Spass hast. Obwohl dein Szenario beschissen war, Herr Ingenieur. Hoffe, deine Maschinen stehen auf sichereren Beinen als dein Szenario.
Selbsterhaltungstrieb
Wie gesagt, du bist einfach nicht gebildet genug, um ein ordentliches Beispiel für die Beschreibung eines Problems zu verstehen und das meine ich nicht böse. Aber miss und co. sind eher deine Kragenweite. Ihr könnt dann Tage aneinander vorbei reden.
.
Ach so, war das das Diskussionsthema?Fakt ist, dass alle Länder, die du benannt hast, ihre Grenzen mit Krieg festgelegt haben, also sind deine Beispiele Blödsinn. Die Frage ist, warum die Türken freiwillig ihr Land abtreten sollten.
Solange es kein unabhängiges Kurdistan gibt, solange wird die Türkei Probleme haben. Das steht fest und an dieser Tatsache ist nichts zu rütteln. Da können Nationalisten, Chauvinisten und andere Hobbypolitiker noch so phantasieren.
Ach so, war das das Diskussionsthema?
1. Stimmt es nicht, dass alle diese Länder ihre Grenzen nur mit Krieg festgelegt haben. Stimmt einfach nicht. (Ausserdem muss sowieso jedes Land einzeln betrachtet wird. Aber letztendlich waren die genannten Länder vernünftig in der Lösung ihrer internen Konflikte und bei ihrer Staatsbildung in ihrer Vergangenheit. Spanien würde ich aber rausnehmen. War zu viel des Guten.)
2. Ich habe nie behauptet, «die Türken» sollen «ihr Land» abtreten.
Es war eher, dass ich das schrieb, was dich zum Amoklaufen brachte:
Und das ist ebenfalls sicherer als der morgige Sonnenaufgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen