Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Türken! Seid vorsichtig!

Wie gesagt, du bist einfach nicht gebildet genug, um ein ordentliches Beispiel für die Beschreibung eines Problems zu verstehen und das meine ich nicht böse. Aber miss und co. sind eher deine Kragenweite. Ihr könnt dann Tage aneinander vorbei reden. :lol:
Ja, ja, Toruko, solche Sachen beeindrucken mich nicht das Geringste. Hättest dir das Tippen auch sparen können, mein Bester. :lol:

Ja, ja, Toruko, solche Sachen beeindrucken mich nicht das Geringste. Hättest dir das Tippen auch sparen können, mein Bester. :lol:

Fürchte ich auch, dass nichts hängengeblieben ist und dabei hasse ich Unnützes zu tun aber vielleicht gibt es einige Leser mit halbwegs Grips. :lol:

We agree on disagree.

Ist auch ok.

Herrlich, wenn zwei idioten sich nicht einig werden können wer nun depperter ist. :-D

Also wenn du für ein unabhängiges Kurdistan bist, müssen die Türken Land abgeben, sogar diesen Zusammenhang kapierst du nicht. :lol:
Ich habe zumindest in dieser Diskussion nie geschrieben, dass ich pro einer kurdischen Unabhängigkeit bin. Schreibe das zwar ab und zu aus Jux in der SB, aber um dafür oder dagegen zu sein, darauf möchte ich mich nicht wirklich festlegen.

Also an deiner Stelle würde ich mir über mein Textverständnis Sorgen machen... :lol:

Ich habe nämlich nur geschrieben, dass die Türkei einfach weiterhin Probleme haben wird, wenn kein freies Kurdistan entstehen wird. Aber okay. Dich hat der AKP-ismus wohl endgültig eingeholt.

Es geht also um ein freies Kurdistan und der Zusammenhang ist, dass die Länder, die du aufgezählt hast, durch Kriege Grenzen festgelegt haben.

Weißt du, das Leben ist ein Konfliktherd und jeder muss Entscheidungen treffen. Wir nehmen diese Probleme in Kauf.
Textverständnis=0. Habe ich nicht gerade vorhin geschrieben, dass die aufgezählten Länder nicht allesamt nur durch Kriege ihre Grenzen festgelegt haben?

Schreib ich hier mit einem Bot oder was ist los?

Und zu «euren» Entscheidungen: Herzliche Gratulation.

Wieso zum Teufel haben die Albaner immer negatives gegen Türken.Die Türkei hat das undankbare Albaner Volk vieles gegeben Schulen,Moscheen und Millitärisch hat die Türkei viel getan aber von vielen Albanern kommt kein einziges danke stattdessen rummaulen und mit irgendwelchen lügen um die Ecke kommen. Ich weiss wie Albaner sind denn ich kenn einige Persönlich die meisten sind Arrogant und lügen wie die Weltmeister für die sind die Amis die Helden obwohl die nix getan haben und Türken die sehr viel für die getan haben werden immer beleidigt in vielen Albanern ganz besonders Kosovo Albanern steckt Serbisches Blut daher die undankbarkeit und Arroganz.

Fürchte ich auch, dass nichts hängengeblieben ist und dabei hasse ich Unnützes zu tun aber vielleicht gibt es einige Leser mit halbwegs Grips. :lol:

We agree on disagree.

Ist auch ok.
Geht mir genauso.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso zum Teufel haben die Albaner immer negatives gegen Türken.Die Türkei hat das undankbare Albaner Volk vieles gegeben Schulen,Moscheen und Millitärisch hat die Türkei viel getan aber von vielen Albanern kommt kein einziges danke stattdessen rummaulen und mit irgendwelchen lügen um die Ecke kommen. Ich weiss wie Albaner sind denn ich kenn einige Persönlich die meisten sind Arrogant und lügen wie die Weltmeister für die sind die Amis die Helden obwohl die nix getan haben und Türken die sehr viel für die getan haben werden immer beleidigt in vielen Albanern ganz besonders Kosovo Albanern steckt Serbisches Blut daher die undankbarkeit und Arroganz.
*ein paar Niveaus runtergehen*

Badass of the Day: Skanderbeg (Slaughting some Ottomans)

skanderbeg.jpg

Textverständnis=0. Habe ich nicht gerade vorhin geschrieben, dass die aufgezählten Länder nicht allesamt nur durch Kriege ihre Grenzen festgelegt haben?

Schreib ich hier mit einem Bot oder was ist los?

Und zu «euren» Entscheidungen: Herzliche Gratulation.

Hast du und es ist falsch. :lol:

Hast du und es ist falsch. :lol:
Ne, das ist nicht falsch. Nehmen wir zum Beispiel Kanada. Ohne Krieg die Grenze zu den USA bestimmt. Nehmen wir zum Beispiel die Schweiz. Ohne Krieg konnten Kantone der Eidgenossenschaft beitreten.

Aber die Grenze ist eh nur eine Kleinigkeit. Es geht um etwas viel Profunderes wie die Staatsbildung, bei der eine grosse Mehrheit der Menschen in den jeweiligen Ländern miteingebunden wurden. Das wurden die Menschen in der Türkei nie.

Skanderbeg war kopto-mongole und kein Albaner, er hat ja ein Schwert in der Hand und keine Bohrmaschine

Ne, das ist nicht falsch. Nehmen wir zum Beispiel Kanada. Ohne Krieg die Grenze zu den USA bestimmt. Nehmen wir zum Beispiel die Schweiz. Ohne Krieg konnten Kantone der Eidgenossenschaft beitreten.

Aber die Grenze ist eh nur eine Kleinigkeit. Es geht um etwas viel Profunderes wie die Staatsbildung, bei der eine grosse Mehrheit der Menschen in den jeweiligen Ländern miteingebunden wurden. Das wurden die Menschen in der Türkei nie.

Gehe weiter zurück in der Historie, da wirst du Kriege finden, und nein, ich meine nicht den letzten Stand.
Auch Staatenbildungen sind mit Krieg errungen worden.

Also wenn Kurden nicht kämpfen, kriegen sie kein Land.

Zurück
Oben