Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Lieblingsschokolade/süßigkeiten

315_3.jpg

Du hast das prinzip von diesem thread nicht verstanden oder?
Lieblingsschokolade/süßigkeiten ist das thema, du willst mir doch nicht erzählen das diese ganzen sachen zu deinen lieblingssüßigkeiten gehören
ich beweifle das du mancher dieser produkte die du hier postest jemals vors gesicht bekommen hast

Du hast das prinzip von diesem thread nicht verstanden oder?
Lieblingsschokolade/süßigkeiten ist das thema, du willst mir doch nicht erzählen das diese ganzen sachen zu deinen lieblingssüßigkeiten gehören
ich beweifle das du mancher dieser produkte die du hier postest jemals vors gesicht bekommen hast

Keine Sorge mein lieber, Ich mache selbst eine Kochausbildung und kann das alles selber machen, wobei meine Mutter wie die meisten Türkinnen das alles sehr gut machen kann, was ich bei dir zweifle, ob du überhaupt was zu essen bekommst. lol

Keine Sorge mein lieber, Ich mache selbst eine Kochausbildung und kann das alles selber machen, wobei meine Mutter wie die meisten Türkinnen das alles sehr gut machen kann, was ich bei dir zweifle, ob du überhaupt was zu essen bekommst. lol

schick mir mal was vorbei :D ich find türkische süßigkeiten sind echt der hammer :mrgreen:

jezus marija sag mir sowas ins gesicht und ich vergesse jeden respekt vor frauen
du ehlende
eig. familien beleidigung
sie beleidigt meine mutter
ohne ehre bist du OHNE EHRE schäm dich

Zurück
Oben