Du hast das prinzip von diesem thread nicht verstanden oder?
Du hast das prinzip von diesem thread nicht verstanden oder?
Lieblingsschokolade/süßigkeiten ist das thema, du willst mir doch nicht erzählen das diese ganzen sachen zu deinen lieblingssüßigkeiten gehören
ich beweifle das du mancher dieser produkte die du hier postest jemals vors gesicht bekommen hast
Keine Sorge mein lieber, Ich mache selbst eine Kochausbildung und kann das alles selber machen, wobei meine Mutter wie die meisten Türkinnen das alles sehr gut machen kann, was ich bei dir zweifle, ob du überhaupt was zu essen bekommst. lol
jezus marija sag mir sowas ins gesicht und ich vergesse jeden respekt vor frauenKeine Sorge mein lieber, Ich mache selbst eine Kochausbildung und kann das alles selber machen, wobei meine Mutter wie die meisten Türkinnen das alles sehr gut machen kann, was ich bei dir zweifle, ob du überhaupt was zu essen bekommst. lol
Mal was türkisches
Mal was türkisches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen