...noch nicht......bald wird's leider so sein.....
Lustig ist aber wie alle im Chor brav mitsingen wenn's um linke Gewalt geht.....schön brav vom thema ablenken......im sinne von.....die anderen sind schlimmer......nur weiter so.......
Wie die Toleranten und Demokraten mal wieder Gewalt verherrlichen.........^^
Ich rede von rechter Ideologie. Im Falle des Faschismus ist die positive Bewertung von Gewalt ein integraler Bestandteil. (Da ein Zeichen von Kraft und Männlichkeit und all dieser armseligen Scheiße...)Ich bin rechts und nicht gewalttätig....so what......:confundido:
Ich bin rechts und nicht gewalttätig....so what......:confundido:
Das eine geht mit dem anderen einher.
Na, keine Antworten mehr parat?
Das ist deine Interpretation.
Das Thema lautet/e linksextreme Gewalt.......die feinen Demokraten können es aber aufgrund ihres Hasses nicht ertragen wenn man linke Gewalt verurteilt und schweifen vom Thema ab.......
Der Witz ist ja, dass diese deine debile Standardreaktion genauso inhaltsleer und dämlich wie deine anderen, angeblich ernst gemeinten Antworten ist.....süßes hundiiiiiii..................siiiiitz......brav......:claps:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen