Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstverständlich ist linke Gewalt zu verurteilen, aber was du Zahnbürste mit der ganzen Sache bezweckst, ist mehr als offensichtlich.

Was du Hodenkasper da wieder interpretierst ist mir egal ^^

ach komm, wir kennen doch alle die Spielchen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit brüstest du dich damit "Rechter" zu sein, wenn dann wie zu erwarten einige dagegen halten kommst du mit solchen Sprüchen, was soll das ... zumindest in Hamburg habe ich noch nie gehört oder erlebt, dass Linke sich in Horden auf einzelne völlig Unbeteiligte stürzen und sie zusammentreten, darum sind sie mir weit sympathischer als jede Burschenschaft

Nur weil du's noch nie gehört hast, heißt das nicht das es nicht passiert ist.

Haha, wie er denkt, dass er uns jetzt kühl und berechnend den Spiegel vorgehalten hat.:mrgreen:

Haha mein Stalker wieder ^^.....mein hundilopov.......:claps:

Ich rede von rechter Ideologie. Im Falle des Faschismus ist die positive Bewertung von Gewalt ein integraler Bestandteil. (Da ein Zeichen von Kraft und Männlichkeit und all dieser armseligen Scheiße...)
Sieht bei *nicht ganz so extremen* Rechten tendenziell ähnlich aus, wie das Beispiel der von dir so sehr bedauerten Burschenschafter zeigt: keine Mitgliedschaften für Kriegsdienstverweigerer, dafür in vielen Fällen Pflichtmensuren.
Rechte sind in der Regel Sozialdarwinisten und glauben an das sog. "Recht des Stärkeren". (Linke hingegen sind für Solidarität und Gleichberechtigung.)
Außerdem sehen Rechte in der Regel Pazifismus sehr kritisch, weil sie fürchten, dass er zu Verweichlichung der Nation führt. Der heldenhafte Kampf fürs Vaterland wird hingegen hochgehalten. (Für Linke ist hingegen Krieg niemals Selbstzweck.)
Also, positive Bewertung von Gewalt ist ein typisches Merkmal rechten Denkens.
Von linker Seite kann selbstverständlich auch Gewalt ausgehen, aber sie ist nicht integraler Bestandteil linker Ideologie, verstanden?

Ich verstehe was du meinst, aber im Manifest der kommunistischen Partei (das Leitbuch der Linken) steht geschrieben das ihr Machtergreifung nur durch Gewalt möglich ist. Selbst wenn dem nicht so wäre, was würde das für einen Unterschied machen? Kindesmisshandlung ist auch nicht Bestandteil der Ideologie der Kirche trotzdem passiert es.......Sprengstoffattentate stehen auch nicht im Koran....trotzdem passieren sie......

Der Witz ist ja, dass diese deine debile Standardreaktion genauso inhaltsleer und dämlich wie deine anderen, angeblich ernst gemeinten Antworten ist.

Du könntest ebenso gut auf alle Beiträge mit diesem hirnlosen "Hundi... Sitz... Uga-Uga..."-Gegrunze antworten. Oder konsequenterweise einfach nur auf ein paar Smilies drücken... Käme sowieso aufs Gleiche raus.

Der Ton macht die Musik. Du merkst das ich bei dir argumentiere und mit dir normal rede.

Yunan der Ziegenliebhaber glaubt aber hier einen heroischen Kampf gegen mich zu führen......:^^: er rennt mir wie ein hund hinterher......

Der Witz ist ja, dass diese deine debile Standardreaktion genauso inhaltsleer und dämlich wie deine anderen, angeblich ernst gemeinten Antworten ist.

Du könntest ebenso gut auf alle Beiträge mit diesem hirnlosen "Hundi... Sitz... Uga-Uga..."-Gegrunze antworten. Oder konsequenterweise einfach nur auf ein paar Smilies drücken... Käme sowieso aufs Gleiche raus.

......ich brech mir hier einen ab.......wie ihr verzweifelt alle auf einmal gegen mich ankommen wollts......verstehe zwar eure "Argumente" aber nicht euer Ziel?

Es kommt nichts klares heraus.

Ich verstehe was du meinst, aber im Manifest der kommunistischen Partei (das Leitbuch der Linken) steht geschrieben das ihr Machtergreifung nur durch Gewalt möglich ist.
Verstehst du den Unterschied zwischen einem Mittel zum Zweck und einem Selbstzweck?

Selbst wenn dem nicht so wäre, was würde das für einen Unterschied machen? Kindesmisshandlung ist auch nicht Bestandteil der Ideologie der Kirche trotzdem passiert es.......Sprengstoffattentate stehen auch nicht im Koran....trotzdem passieren sie......
Warum dann diese Fixierung auf linke Gewalt? Was ist z.B. mit staatlich sanktionierter Gewalt?

Verstehst du den Unterschied zwischen einem Mittel zum Zweck und einem Selbstzweck?

Warum dann diese Fixierung auf linke Gewalt? Was ist z.B. mit staatlich sanktionierter Gewalt?

Ich verstehe ihn, aber der Unterschied ist für mich nicht von Bedeutung, da es gleichermaßen unschuldige Opfer geben "muss".

Weil es das Thema ist. Wenn jemand einen Thread über "Staatlich sanktionierte Gewalt" eröffnet werde ich mich dort an das Thema halten.

Zurück
Oben