Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann äussere dich doch zum Thema. Du hast einen Artikel hier reinkopiert und das wars. Wenn einer wie du, der nicht gerade mit durchdachten Argumentationen sondern eher mit leeren Phrasen glänzt, das tut, dann kommt genau das dabei raus.

Na dann äussere dich doch zum Thema. Du hast einen Artikel hier reinkopiert und das wars. Wenn einer wie du, der nicht gerade mit durchdachten Argumentationen sondern eher mit leeren Phrasen glänzt, das tut, dann kommt genau das dabei raus.

Wenn einer wie du mir auch noch darauf Aufmerksamkeit schenkt......:veles:

....auch du rennst mir wie ein Hund hinterher......eher wie ein Obdachloser.....bitte Argumente.....Argumente.....bisschen Argumente.....liefere ich diese aus Mitleid.....wird scheinheilig die Nazikeule geschwungen............lächerlich.....:spinnt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....auch du rennst mir wie ein Hund hinterher......eher wie ein Obdachloser.....bitte Argumente.....Argumente.....bisschen Argumente.....liefere ich diese aus Mitleid.....wird scheinheilig die Nazikeule geschwungen............lächerlich......:lol:

Ich habe von dir bis jetzt kein einziges Argument ausmachen können, weder hier noch im Thread über Tito. Ansonsten hatten wir ja nichts miteinander zu tun. Du hast jetzt Gelegenheit, den Eindruck zu korrigieren. Aber mach schnell, mein Akku ist gleich leer.

Ich habe von dir bis jetzt kein einziges Argument ausmachen können, weder hier noch im Thread über Tito. Ansonsten hatten wir ja nichts miteinander zu tun. Du hast jetzt Gelegenheit, den Eindruck zu korrigieren. Aber mach schnell, mein Akku ist gleich leer.

ooooh hab ich jetzt wirklich die Gelegenheit den "falschen" Eindruck den du von mir hast zu korrigieren.....oooh suuuuppiiiiiiiiiii :claps:

Tja dann würde ich dir raten die Fragen korrekt und höflich zu stellen.

ooooh hab ich jetzt wirklich die Gelegenheit den "falschen" Eindruck den du von mir hast zu korrigieren.....oooh suuuuppiiiiiiiiiii :claps:

Tja dann würde ich dir raten die Fragen korrekt und höflich zu stellen.

Wieso muss ich den Fragen stellen? Ich wiederhole: du hast einen Artikel reinkopiert und das wars. Äussere dich dazu und dann sehen wir mal, was dabei rauskommt. Ansonsten gibts ja nicht mehr dazu zu schreiben, als vorhin schon: linke Gewalt ist wie jede andere Gewalt zu verurteilen.

Zurück
Oben