Na dann äussere dich doch zum Thema. Du hast einen Artikel hier reinkopiert und das wars. Wenn einer wie du, der nicht gerade mit durchdachten Argumentationen sondern eher mit leeren Phrasen glänzt, das tut, dann kommt genau das dabei raus.
Wenn einer wie du mir auch noch darauf Aufmerksamkeit schenkt......
Das war jetzt wohl ein Kompliment. Danke!
....auch du rennst mir wie ein Hund hinterher......eher wie ein Obdachloser.....bitte Argumente.....Argumente.....bisschen Argumente.....liefere ich diese aus Mitleid.....wird scheinheilig die Nazikeule geschwungen............lächerlich......
Ich habe von dir bis jetzt kein einziges Argument ausmachen können, weder hier noch im Thread über Tito. Ansonsten hatten wir ja nichts miteinander zu tun. Du hast jetzt Gelegenheit, den Eindruck zu korrigieren. Aber mach schnell, mein Akku ist gleich leer.
-Mačak-;2915912 schrieb:Es gibt einen Grund wieso ich Linkshänder bin!
ooooh hab ich jetzt wirklich die Gelegenheit den "falschen" Eindruck den du von mir hast zu korrigieren.....oooh suuuuppiiiiiiiiiii :claps:
Tja dann würde ich dir raten die Fragen korrekt und höflich zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen