G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Linke Gewalt reagiert bloß auf die ausufernden Rechten Kapitalistischen ausbeuter.
...ständig diese Ausreden und Versuche diese Gewalttaten als harmlos dastehen zu lassen......
Linke Gewalt reagiert bloß auf die ausufernden Rechten Kapitalistischen ausbeuter.
Wieso muss ich den Fragen stellen? Ich wiederhole: du hast einen Artikel reinkopiert und das wars. Äussere dich dazu und dann sehen wir mal, was dabei rauskommt. Ansonsten gibts ja nicht mehr dazu zu schreiben, als vorhin schon: linke Gewalt ist wie jede andere Gewalt zu verurteilen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
1.) Passierte das 2008, wo ich politisch von der Rechten meilenweit weg war
2.) Typisch Linke eben
Diese Reflexe sind diesen Menschen angeboren dafür können sie nichts.
Das europäische/westliche Linke auf etwas kroatisches reagieren wie der Stier aufs rote Tuch, ist längst kein Geheimnis mehr.
Immer diese coolen Sprüche... Hast du dir das Buch der Sprüche herausgesucht oder was?
Na geht doch! Noch ein bisschen Übung und vielleicht wirst du noch Sprecher der FPÖ. Jeder Artikel spricht für sich selbst, aber der Sinn eines Forums ist die Diskussion darüber.
Und morgen machen wir 'nen Fred über rechte Gewalt auf. Gute Nacht! Akku leer!
Dir traue ich eine Gewalttat aus freiem Willen nicht zu sogore....^^
Das muss ich bestätigen . Europäische Linke, allen voran Deutsche hassen Kroatien abgrundftief. Hatte frueher oft Diskssionen mit denen und daher muss ich auch dein obrigen Beitrag bestätigen. Ich hatte ein Deja-vu. Ich hab das auch mal gehört, dass die Sahovnica eine Ustasa Erfindung sein soll. als wäre das Symbol nicht 1000 Jahre alt..... ein anderer 68er Lehrer damals war auch begeistert weil ich ja ne gebildete Ausländerin bin, als er mich auf den Namen ansprach und wissen wollte aus welchen Land ich bin..... sein Gesicht erstarte als ich sagte Kroatien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen