G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
-Mačak-;2916001 schrieb:möchtest du im Wald vergraben werden?
Keep Dreaming :hihi:
-Mačak-;2916001 schrieb:möchtest du im Wald vergraben werden?
Die suggerieren das wäre eine art polizeiliche Statistik mit Einschätzung des weiteren Gefahrenpotentials durch den VerfassungsschutzBERLIN. Die Zahl linksextremer Gewalttaten gegen Studentenverbindungen hat laut der Deutschen Burschenschaft (DB) in diesem Jahr einen neuen Höchststand erreicht. Wie der Verband am Dienstag mitteilte wurden bis Ende September 107 solcher Straftaten verübt.
Dazu zählen sowohl Farbattacken auf Verbindungshäuser und Studentendenkmäler als auch gefährliche Körperverletzungen und Hausfriedensbruch. Im gesamten Jahr 2010 hatte es 102 entsprechende Straftaten gegeben. Die materiellen Schäden belaufen sich nach Angaben der DB auf mehrere Hunderttausend Euro.
Als besonders besorgniserregend bezeichnete die Deutsche Burschenschaft die Verdopplung der Brandanschläge auf Verbindungshäuser von fünf im Jahr 2010 auf bislang zehn in diesem Jahr, darunter in Bonn, Göttingen, Jena und Marburg. Dabei hätten die vermutlich aus der linksextremen Szene stammenden Täter billigend in Kauf genommen, daß Personen ernsthaft verletzt werden.
DB-Sprecher Dobner kritisiert Verharmlosung der Gewalt
Die suggerieren das wäre eine art polizeiliche Statistik mit Einschätzung des weiteren Gefahrenpotentials durch den Verfassungsschutz
einfach nur Hühnerkacke
Tja dieser Lehrer hatte das 0815 Bild, welches die europäischen Kommunisten in ihren Köpfen haben wenn sie das Wort "Kroaten" hören.......
koje Krokodilstränen : die armen rechten Burschen werden quasi täglich dezimiert durch Farbbeutelanschläge und angebliche Brandanschläge "die vermutlich aus der linksextremen Szene stammenden Täter billigend in Kauf genommen, daß Personen ernsthaft verletzt werden ..."....ja spieln wirs nur herunter .......gewalt gegen politische gegner........
Vier Monate später kam es ebenfalls in Göttingen zu einer Attacke auf drei Burschenschafter durch vermummte Linksextremisten, bei der zwei der Verbindungsstudenten leicht verletzt wurden
das verstehe ich jetzt nicht, nenne mal ein Beispielin deutschland is an ganz schnell nazi
das verstehe ich jetzt nicht, nenne mal ein Beispiel
also sowas habe ich noch nie gehört, und ich lebe mit Sicherheit länger in D als duWeil ich mit Nazis Menschen assoziere, die damals Millionen wegen Religion umgebracht haben, die ganz Europa mit Krieg überzogen haben. Heute reicht es schon wenn ein Deutscher sich nicht von eigene Nation und Religion distanziert, schon ist man rechts...
das hängt vom Kontext ab und wer es sagt, ich selber bin ebenfalls gegen jede "unkontrollierte" Einwanderung, scheint mit ganz normal zu seinWer gegen unkontrollierte Zuwanderung ist, ist meistens schon ein " Nazi " ...
Wie meinst du "stark Links-dominiert", sind Linke denn jetzt an der Regierung? Rede mal tacheles und nenne konkret wie welche Linken Deutschland dominierenDeutschland hat nun mal den Sonderfall , dass es stark links dominiert ist. Empfehl das Buch von Jan Fleischhauer.. da ist verdammt viel wahres dran..Sehr gut das Kapitel über die Islamkonferenz, an der Fleischhauer teilnahm .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen