Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
BERLIN. Die Zahl linksextremer Gewalttaten gegen Studentenverbindungen hat laut der Deutschen Burschenschaft (DB) in diesem Jahr einen neuen Höchststand erreicht. Wie der Verband am Dienstag mitteilte wurden bis Ende September 107 solcher Straftaten verübt.
Dazu zählen sowohl Farbattacken auf Verbindungshäuser und Studentendenkmäler als auch gefährliche Körperverletzungen und Hausfriedensbruch. Im gesamten Jahr 2010 hatte es 102 entsprechende Straftaten gegeben. Die materiellen Schäden belaufen sich nach Angaben der DB auf mehrere Hunderttausend Euro.

Als besonders besorgniserregend bezeichnete die Deutsche Burschenschaft die Verdopplung der Brandanschläge auf Verbindungshäuser von fünf im Jahr 2010 auf bislang zehn in diesem Jahr, darunter in Bonn, Göttingen, Jena und Marburg. Dabei hätten die vermutlich aus der linksextremen Szene stammenden Täter billigend in Kauf genommen, daß Personen ernsthaft verletzt werden.
DB-Sprecher Dobner kritisiert Verharmlosung der Gewalt
Die suggerieren das wäre eine art polizeiliche Statistik mit Einschätzung des weiteren Gefahrenpotentials durch den Verfassungsschutz :facepalm:

einfach nur Hühnerkacke

Tja dieser Lehrer hatte das 0815 Bild, welches die europäischen Kommunisten in ihren Köpfen haben wenn sie das Wort "Kroaten" hören.......

211011002903_2728.Povampirene_Ustase.JPG

ist wirklich so.. klare sache .. die kroaten, die alles ustasa waren , dagegen die serben die alle antifaschistisch waren usw . wobei die behauptung, dass unsee fahne faschistisch ist, die krönung ist..... hab mir paar foren angesehen... kroatien - tuerkei , eine klare sache.. da die katholischen nazis, da die progressiven tuerken.. . merkwürdig nur dass in der tuerkei alle parteien rechtsgerichtet sind im gegensatz zu kroatien...

google mal " milosevic neues deutschland " und " milosevic junge welt" .. du fällst um....

....ja spieln wirs nur herunter .......gewalt gegen politische gegner........
koje Krokodilstränen ::lol: die armen rechten Burschen werden quasi täglich dezimiert durch Farbbeutelanschläge und angebliche Brandanschläge "die vermutlich aus der linksextremen Szene stammenden Täter billigend in Kauf genommen, daß Personen ernsthaft verletzt werden ..."

mal Tacheles reden: wie viele Tote oder wirklich verletzte Burschenschaftler gab es letztes Jahr in Österreich oder Deutschland?

Und bitte nicht solche Lappalien:
Vier Monate später kam es ebenfalls in Göttingen zu einer Attacke auf drei Burschenschafter durch vermummte Linksextremisten, bei der zwei der Verbindungsstudenten leicht verletzt wurden

ja und ich würde mir eher sorgen machen wenn es keine gewalt gegen nazis gäbe ::lol:

das verstehe ich jetzt nicht, nenne mal ein Beispiel

Weil ich mit Nazis Menschen assoziere, die damals Millionen wegen Religion umgebracht haben, die ganz Europa mit Krieg überzogen haben. Heute reicht es schon wenn ein Deutscher sich nicht von eigene Nation und Religion distanziert, schon ist man rechts... Wer gegen unkontrollierte Zuwanderung ist, ist meistens schon ein " Nazi " ...

Deutschland hat nun mal den Sonderfall , dass es stark links dominiert ist. Empfehl das Buch von Jan Fleischhauer.. da ist verdammt viel wahres dran..Sehr gut das Kapitel über die Islamkonferenz, an der Fleischhauer teilnahm .

Weil ich mit Nazis Menschen assoziere, die damals Millionen wegen Religion umgebracht haben, die ganz Europa mit Krieg überzogen haben. Heute reicht es schon wenn ein Deutscher sich nicht von eigene Nation und Religion distanziert, schon ist man rechts...
also sowas habe ich noch nie gehört, und ich lebe mit Sicherheit länger in D als du :-)

Wer gegen unkontrollierte Zuwanderung ist, ist meistens schon ein " Nazi " ...
das hängt vom Kontext ab und wer es sagt, ich selber bin ebenfalls gegen jede "unkontrollierte" Einwanderung, scheint mit ganz normal zu sein

Deutschland hat nun mal den Sonderfall , dass es stark links dominiert ist. Empfehl das Buch von Jan Fleischhauer.. da ist verdammt viel wahres dran..Sehr gut das Kapitel über die Islamkonferenz, an der Fleischhauer teilnahm .
Wie meinst du "stark Links-dominiert", sind Linke denn jetzt an der Regierung? Rede mal tacheles und nenne konkret wie welche Linken Deutschland dominieren

"Tacheles", ein schönes Wort ...

Zurück
Oben