es ist eine gute Wähler-Politik, unter Drogeneinfluss kann man die Mitglieder leichter beeinflussen.
Methadon ist doch im Einsatz.Ich würde weiche Drogen wie Marihuana legalisieren, harte Drogen frei in Kliniken unter ärztlicher Aufsicht konsumierbar machen. Die Süchtigen hätten bessere Chancen, ein halbwegs würdevolles Leben ausserhalb von Prostitution und Beschaffungskriminalität zu verbringen. Wohl hunderte Millionen Tabletensüchtiger und Alkoholiker weltweit haben nur "das Glück", dass ihre Droge legal ist, sonst würden sie wohl das Schicksal der anderen teilen.
Ich sehe wenig Gefahr, dass deswegen Massen neuer Süchtiger zu erwarten sind, wer wird sich denn Heroin spritzen wollen nur weil es bei Ärzten frei verfügbar wäre? Halte ich für sehr unwahrscheinlich
Wäre nur noch das Problem des zu erwartenden europaweiten Drogentourismus zu lösen ...
du hast völlig Recht, es ist idiotisch und schwer zu verstehen, aber es sind einfach arme Schweine, die für einen Fehler ihr Leben lang täglich bezahlen müssen, warum sollte man ihnen ihr Leben nicht etwas vereinfachen?Ich mein im Endeffekt entscheidet jeder für sich selbst was und wie er sein leben gestalten will, aber für mein Empfinden ist das wirklich Idiotisch diese Art von Drogen zu Konsumieren.
du hast völlig Recht, es ist idiotisch und schwer zu verstehen, aber es sind einfach arme Schweine, die für einen Fehler ihr Leben lang täglich bezahlen müssen, warum sollte man ihnen ihr Leben nicht etwas vereinfachen?
Nicht wenn man es quasi als Medikament sieht. Man kann es nie ganz ausschließen, aber warum sollte grundsätzlich jemand zum Arzt gehen und eine Heroinspritze verlangen, einfach so? Die bereits süchtig sind blieben zwar auch weiterhin süchtig, aber sie könnten im Prinzip ein halbwegs normales Leben führen.Weil es dann viel wahrscheinlicher wird, dass Menschen dieser "eine Fehler" passiert und sie ebenfalls ihr Leben lang täglich bezahlen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen