Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke will harte Drogen legalisieren

Dies ist doch schon lange am Funktionieren, es gibt Einrichtungen welche die Süchtigen besuchen können um ihre Drogen zu erhalten. Natürlich nicht jeden Tag es ist abgestimmt wie hoch die Dosis ist und wie lange Sie diese Dienste erhalten können etc.
ja das gibt es mit methadon und geht nur 1 jahr....und danach wieder auf die strasse.

ja das gibt es mit methadon und geht nur 1 jahr....und danach wieder auf die strasse.

Nun Ja diese Menschen bekommen eine Therapie und wenn Sie diese in Anspruch nehmen gut, dann schaut's dass ihr von den Drogen weg kommt wenn nicht dann Bitte, man hat die Freie Wahl, sie können dann wieder auf die Strasse.

Diese Drogen werden mit Steuer Geldern bezahlt, das ist so irrsinnig, u. wir müssen dann noch diese Menschen Finanzieren.

Nein also meine Stimme hätten diese Politiker bestimmt nicht!

Es ist schon richtig, eine große Gefahr besteht bei Jugendlichen, bei denen Cannabis (mal abgesehen von der Einstiegsdrogendiskussion) unter Verdacht steht, u.a. Psychosen auszulösen. Wie hält man die sehr jungen Leute lange genug von Cannabis fern? Auch jetzt schafft man es praktisch nicht ...

Und eine Freigabe würde sicher tausende europäischer Drogensüchtiger anziehen.

Nicht dass ich mich groß nach Gras sehne, aber ich sehe mich prinzipiell erheblich vom Staat bevormundet, was geht es ihn an ob ich mich mit Gras berausche oder nicht? Solange ich mich an Gesetze halte und z.B. bekifft nichts anrichte geht es die einen Scheiß an.

Es ist schon richtig, eine große Gefahr besteht bei Jugendlichen, bei denen Cannabis (mal abgesehen von der Einstiegsdrogendiskussion) unter Verdacht steht, u.a. Psychosen auszulösen. Wie hält man die sehr jungen Leute lange genug von Cannabis fern? Auch jetzt schafft man es praktisch nicht ...

Und eine Freigabe würde sicher tausende europäischer Drogensüchtiger anziehen.

Nicht dass ich mich groß nach Gras sehne, aber ich sehe mich prinzipiell erheblich vom Staat bevormundet, was geht es ihn an ob ich mich mit Gras berausche oder nicht? Solange ich mich an Gesetze halte und z.B. bekifft nichts anrichte geht es die einen Scheiß an.

.............

Im Endeffekt jedem seine Sache aber ich würde das Zeug nie nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun Ja diese Menschen bekommen eine Therapie und wenn Sie diese in Anspruch nehmen gut, dann schaut's dass ihr von den Drogen weg kommt wenn nicht dann Bitte, man hat die Freie Wahl, sie können dann wieder auf die Strasse.

Diese Drogen werden mit Steuer Geldern bezahlt, das ist so irrsinnig, u. wir müssen dann noch diese Menschen Finanzieren.
naja wir bezahlen auch Horden von Alkoholikern und Tablettensüchtigen auf Entzug

Muratoğlu;2918716 schrieb:
Ein ehemaliger Kumpel von mir hat unter Drogeneinfluss seinem Dealer den Schädel eingeschlagen, weil er ihm nicht noch mehr verkaufen wollte.. hat 6 Jahre bekommen.
obwohl z.B. Cannabis eher beruhigend wirkt und nicht aggressiv macht kann es bei ihm vlt. eine Mischung mit anderen Drogen gewesen sein, wer weiß warum er so ausgetickt ist, kann auch eine psychotische Handlung gewesen sein, ko ce ih znat

Durch sowas würde der Staat einiges verdienen, deshalb:

Steuern für Drogen und Alkohol rauf, Senkung der Steuern für Benzin, Öl, Gas

Zurück
Oben