Ich denke wenn jemand Cannabis (hab ich extra gegoogle-t) Konsumiert ist das meines Erachtens nach noch Akzeptierbar, so wie man auch diese Raucher Akzeptieren Kann/muss.
Doch Leute/jugendliche die Cannabis Konsumieren und dies auch Häufig machen müssen ihre Dosis meist erhöhen um den erwünschten zustand zu erlangen wie am Anfang ihrer Konsumierung. Nun nach einer Zeit werden diese Menschen aber nicht mehr diesen Rausch erleben welches Sie am Anfang ihres Konsums verspürt haben und steigen zu härteren Drogen um, natürlich ist mir bewusst das dies hier etwas Dramatisiert ist, aber leider ist Fakt das Leute die wirklich Cannabis Abhängig sind, diesen Rausch brauchen, und wenn dieser nicht mehr von Cannabis erhaltbar ist steigen sie meist in anderen Drogen um LSD und anderen Drogen, wenn dann auch diese nicht den erwünschten Rausch bringen, wird natürlich auf dem Markt nach härteren Drogen gesucht. Es ist ein Teufelskreis, und ich würde diese Drogen nicht legalisieren, denn es Funktioniert ja heute doch schon, Menschen die Anhängig sind bekommen ja ihre Drogen in gewissen Einrichtungen, natürlich nicht die Selben wie auf dem Schwarzmarkt die ab und an sogar so schlecht gestreckt sind und zum Tot führen können, sind die Drogen die man beim Arzt oder in den gewissen Orten erlagen kann Untersucht worden, und sind nicht so schädlich wie die vom Schwarzmarkt.
Ich möchte nicht in einem Ort leben wo Kokain und Opium legal sind, denn man stelle sich vor was für Menschen alles nach Deutschland reisen um an dieses ran zu kommen, meine Kinder sehen dies dann Nein Danke, dies möchte ich nicht mit ansehen!