Y
Yunan
Guest
@Taudan: Kommt mir alles bekannt vor was Linkshänder angeht.
Kreativität@Taudan: Kommt mir alles bekannt vor was Linkshänder angeht.
Ich kann mit beiden Händen gleich gut umgehen,was ziemlich praktisch ist^^
Kreativität
räumliches Vorstellungsvermögen
bildliche Vorstellungen
Fantasie
Symbole und Bilder
Wahrnehmung des Großen Ganzen (denkt ganzheitlich)
Gegenwart und Zukunft
Philosophie und Religion
versteht Bedeutungen
Das ist irgedwie bei mir.
Diese Sachen helfen mir nicht nur bei Philosophie usw,aber auch bei mathe und wissenschaft weil das räumliche Vorstellungsvermögen und enliche Sachen auch von bedeutung dabei sind..
Genau, bei mir ist es auch so. Wenn ich irgendetwas in Mathematik lerne, dann versuche ich immer, die Mathematik über räumliches Denken besser zu begreifen. Als ich Funktionen etc. in der Schule hatte, habe ich die Mathematik über die Graphen verstanden und dann erst über die Rechnung.
Außerdem versuche ich immer, so weit wie möglich zu abstrahieren, egal bei welchen Thema. Also stimmt auch der Punkt "Wahrnehmung des Großen und Ganzen" trifft in jedem Fall zu.
Eigentlich ist die Liste wie auf mich zugeschnitten.
Vor Allem hilft es, die Bratwurst zielsicher in den Mund zu führen :Genau, bei mir ist es auch so. Wenn ich irgendetwas in Mathematik lerne, dann versuche ich immer, die Mathematik über räumliches Denken besser zu begreifen. Als ich Funktionen etc. in der Schule hatte, habe ich die Mathematik über die Graphen verstanden und dann erst über die Rechnung.
Vor Allem hilft es, die Bratwurst zielsicher in den Mund zu führen :
verwendet Logik
auf Fakten basierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen