Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linkspartei: Flirt mit Terroristen weltweit

Solange bist du es kapierst. Es geht um Menschen, nicht um eure Kriegsgeilheit.

Wenns um Menschen gehen würde, würde deine terroristische PKK, kein Drogenhandel betreiben, Geldwäsche betreiben, Menschenhandel betreiben um ihren "Befreiungskampf" zu finanzieren.

PKK ist ne Drecksbande für mich und ich hab überhaupt keine Empathie für diese Gruppe. Akzeptier das. So nun hab ich wirklich kein Bock mehr auf dich, wirklich. Akzeptier das auch.
 
Wenns um Menschen gehen würde, würde deine terroristische PKK, kein Drogenhandel betreiben, Geldwäsche betreiben, Menschenhandel betreiben um ihren "Befreiungskampf" zu finanzieren.

PKK ist ne Drecksbande für mich und ich hab überhaupt keine Empathie für diese Gruppe. Akzeptier das. So nun hab ich wirklich kein Bock mehr auf dich, wirklich. Akzeptier das auch.

Wir sind hier nicht auf einer Dating Seite, wo es um Fun geht. Das ist ein repektables Forum, zum Meinungsaustausch. Wieso du mir jedesmal mit deinem Bock kommst, erschliesst sich mir nicht.
Seis drum, wenn das Fräulein also nicht gedenkt mit mir zu reden, steht es ihr frei, nicht zu antworten.
 
Ach wirklich. Jetzt weiß ich warum es kein Kurdistan gibt. Wenn ihr alle so drauf seid, habt ihr echt ein Problem.
 
Zurück
Oben