J
JazzMaTazz
Guest
Wieso gehst du nicht runter zum kämpfen. Die können so einen hirnverbrannten Almanci wie dich gut gebrauchen. Ihr seid gute Opfer
Und du willst mich Kriegstreiber nennen.
Wieso gehst du nicht runter zum kämpfen. Die können so einen hirnverbrannten Almanci wie dich gut gebrauchen. Ihr seid gute Opfer
Und du willst mich Kriegstreiber nennen.
Ich nenne dich nicht so, du bist einer.
Jetzt verpiss dich.
Darf ich das als Eingeständnis werten? Es klingt ganz so.
wie lang willst du das noch in die länge ziehen ?
Solange bist du es kapierst. Es geht um Menschen, nicht um eure Kriegsgeilheit.
Wenns um Menschen gehen würde, würde deine terroristische PKK, kein Drogenhandel betreiben, Geldwäsche betreiben, Menschenhandel betreiben um ihren "Befreiungskampf" zu finanzieren.
PKK ist ne Drecksbande für mich und ich hab überhaupt keine Empathie für diese Gruppe. Akzeptier das. So nun hab ich wirklich kein Bock mehr auf dich, wirklich. Akzeptier das auch.
Ach wirklich. Jetzt weiß ich warum es kein Kurdistan gibt. Wenn ihr alle so drauf seid, habt ihr echt ein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen