Heraclius
Βασιλεύς &
"Befreiungsfronten" gibt es zuhauf in Europa. Willst du hieraus eine Legitimation für Terror entnehmen! Kurden haben in der Türkei alle Rechte wie sie die Türken auch haben.
Hier nochmals meine Meinung zum Thema: Terror um des Terrors willen ist zu verurteilen. Aber Gewalt im Rahmen einer Befreiungsbewegung von Unterdrückung und Kolonialismus ist legitim, wenn nicht sogar der einzige gangbare Weg um etwas zu erreichen. Es ist ein unveräußerbares Recht der Unterdrückten, der Armen und der Hugernden sich - wenn nötig mit Gewalt - das zu holen was ihnen vorenthalten wird, und sich dadurch selbst zu befreien. Eine Partei wie Die Linke hat nicht das Recht, sondern die Pflicht, im Rahmen der internationalen Solidarität einen Dialog mit den Befreiungsbewegungen weltweit zu führen und aufrecht zu erhalten.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Und was genau weiß man? Oder sagen wir es mal anders was glaubst du zu wissen?
Stimmt, das war dreist wenn nicht gar ungerecht, und ich entschuldige mich. Falls wir uns einmal an einem BF-Treffen begegnen, werde ich dich zu einem Bier einladen, um mir selbst ein Bild zu machen. Bier :-k... ähm, ich meinte natürlich, Gazoz.
Heraclius