Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linkspartei: Flirt mit Terroristen weltweit

Enweder du bist gewillt mit mir normal und anständig zu diskutieren (keine leeren Unterstellungen, Angriffe etc.), oder wir lösen das analog wie mit deinem Landsmann dem Juden, und du darfst gerne ohne mich im Rahmen dieses Forums dich sozusagen weiter trollen.

Heraclius


Man was ne scheinheilige Predigt von dir. Und was hast du da zum Thema nun gesagt ?

Das war exakt zum Thema, wenn ich dir, aufgrund deiner einseitigen Art über das Thema zu unterhalten vorwerfe:

"Dir sind die Leidtragenden doch eh egal, solange es durch Waffen der PKK sind."

Kannst gerne was dazu sagen. Ich warte, DASS IST DAS THEMA, Grieche.
 
Man was ne scheinheilige Predigt von dir. Und was hast du da zum Thema nun gesagt ?

Das war exakt zum Thema, wenn ich dir, aufgrund deiner einseitigen Art über das Thema zu unterhalten vorwerfe:

"Dir sind die Leidtragenden doch eh egal, solange es durch Waffen der PKK sind."

Kannst gerne was dazu sagen. Ich warte, DASS IST DAS THEMA, Grieche.

Das wäre ja, als wenn man sagen würde, jeder, der eine Moschee besucht, flirtet mit dem IS, nicht wahr. Dieser ganze Thread ist schwachsinn.
 
Man was ne scheinheilige Predigt von dir. Und was hast du da zum Thema nun gesagt ?

Das war exakt zum Thema, wenn ich dir, aufgrund deiner einseitigen Art über das Thema zu unterhalten vorwerfe:

"Dir sind die Leidtragenden doch eh egal, solange es durch Waffen der PKK sind."

Kannst gerne was dazu sagen. Ich warte, DASS IST DAS THEMA, Grieche.






Eine Politik wie die Schweiz, welche die verschiedenen Ethnien im Land anerkennt und respektiert, wäre das beste Mittel gegen die PKK. Der Quatsch mit dem Turanismus, dem man auch hier im BF seitens türkischer Nutzer auf Schritt und Tritt begegnet, schafft eurem Land im Grunde nur Probleme.


Man hat den Eindruck, dass die Probleme mit den Minderheiten in TR nicht nur vermeintlich sind, sondern sogar sehr konkret. Anderenfalls würde keine Befreiungsorganisation der Kurden bei euch existieren. Aber es geht hier ja nicht nur um die Türkei. Sobald eine Befreiungsbewegung Positionen vertritt die den Interessen des Westens entgegenlaufen, werden diese als Terrororganisationen diffamiert. Das ist auch der Fall bei den Farc und dem ELN. Wobei ganz viele Leute von der Straße dort im Land deren Kampf grundsätzlich gutheißen, wenn man so privat darüber spricht. D.h. ganz viele, zumindest von den ärmeren Menschen da sind sich bewusst, dass Farc und ELN einen Freiheitskampf fürs Volk betreiben, und nicht bloß Terror. Bei den Kurden stelle ich mir das ähnlich vor, unabhängig von der Anti-PKK-Propaganda welche von offizieller- bzw. inoffizieller Seite in der TR betrieben wird. Betr. der Partei Die Linke, ist es absolut notwendig den Dialog mit den Befreiungsbewegungen weltweit aufrecht zu erhalten, sofern sich diese Partei tatsächlich für eine alternative Form der Entwicklung einsetzen will.




Soweit zum Thema, siehe oben.

Heraclius
 
Zurück
Oben