Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linkspartei: Flirt mit Terroristen weltweit

Die damalige RAF in Deutschland und die ETA in Spanien hatten nach deiner Aufassung also allen Grund ihre Forderungen durchzubomben, obwohl in diesen Ländern demokratische und soziale Strukturen ausgereift waren. Radikale Gruppierungen ticken nun mal gern auf terroristischer Weise.

Propaganda gegen die PKK kannste mit normalen Berichtserstattungen vergleichen.




Die RAF und die ETA kann man weder vom politischen Hintergrund, noch von der Entstehung, den Modalitäten oder den Zielsetzungen miteinander vergleichen.

Heraclius
 
Man hat den Eindruck, dass die Probleme mit den Minderheiten in TR nicht nur vermeintlich sind, sondern sogar sehr konkret. Anderenfalls würde keine Befreiungsorganisation der Kurden bei euch existieren.

Das ist nur die gängige Propaganda die du auch wie ein Papagei widerholst. PKK ist und bleibt Terrororganisation und ist nicht umsonst da gelandet.

- - - Aktualisiert - - -

Die RAF und die ETA kann man weder vom politischen Hintergrund, noch von der Entstehung, den Modalitäten oder den Zielsetzungen miteinander vergleichen.

Heraclius


Relativierung
 
warum muss ich doch nicht erzählen steht doch auf dem parteiprogram deiner arbeiterpartei

Oh man, dummgelaber. Zum Glück bin ich schlafen gegangen. Aber du bist 24/7 hier oder.

- - - Aktualisiert - - -

Was du beschreiben willst ist nur das vermeidliche Problem an der Oberfläche, mit er es so verkauft werden soll.
Daher ist es eh keine Lösung, da dieses Problem so nicht mehr existiert. PKK hat zuletzt versucht während des "Friedenzprozess" als Gelegenheit, ein Parallelstaat auszubauen.

Kann nicht jemand dieses verlogenen Kerl zur Vernunft bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Die RAF und die ETA kann man weder vom politischen Hintergrund, noch von der Entstehung, den Modalitäten oder den Zielsetzungen miteinander vergleichen.

Heraclius

Malaka, der Typ hat doch gar keinen Schimmer, wovon du redest.
 
Oh man, dummgelaber. Zum Glück bin ich schlafen gegangen. Aber du bist 24/7 hier oder.

- - - Aktualisiert - - -



Kann nicht jemand dieses verlogenen Kerl zur Vernunft bringen.

- - - Aktualisiert - - -



Malaka, der Typ hat doch gar keinen Schimmer, wovon du redest.


Nicht gleich Aggressiv werden.
 
Malaka, der Typ hat doch gar keinen Schimmer, wovon du redest.

Merkwürdigerweise habe ich über die Einwohner mit ihren differenzierten Zugehörigkeit ethno- religiöser Gruppen und der Regionen mehr Ahnung als du. Das habe ich schon mehrmals bei dir auf Probe gestellt.

Da hilft dir auch kein Zazikibeistand aller Heraclius.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht gleich Aggressiv werden.


Gestrandete Fische zappeln nun mal heftig.
 
Merkwürdigerweise habe ich über die Einwohner mit ihren differenzierten Zugehörigkeit ethno- religiöser Gruppen und der Regionen mehr Ahnung als du. Das habe ich schon mehrmals bei dir auf Probe gestellt.

Da hilft dir auch kein Zazikibeistand aller Heraclius.


Ach der fummelt hier un da um sich zu versuchen sozial zu profiliern. Macht der immer, wenn der auftaucht. Fummelkönig aus den Kandilbergen halt.
 
Merkwürdigerweise habe ich über die Einwohner mit ihren differenzierten Zugehörigkeit ethno- religiöser Gruppen und der Regionen mehr Ahnung als du. Das habe ich schon mehrmals bei dir auf Probe gestellt.

Da hilft dir auch kein Zazikibeistand aller Heraclius.

- - - Aktualisiert - - -




Gestrandete Fische zappeln nun mal heftig.

Was ist genau deine Aufgabe? Ausser ungefragt dazwischenlabern?
Und was phantasierst du wieder herum?

- - - Aktualisiert - - -

Da ich ein Tierschützer bin... oder doch nicht.. ach FCK

Merkt man, wie du die Bozkurts in Schutz nimmt. Ein Herz für Wölfe
 
Zurück
Oben