Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linkspartei: Flirt mit Terroristen weltweit

Merkwürdigerweise habe ich über die Einwohner mit ihren differenzierten Zugehörigkeit ethno- religiöser Gruppen und der Regionen mehr Ahnung als du. Das habe ich schon mehrmals bei dir auf Probe gestellt.

Da hilft dir auch kein Zazikibeistand aller Heraclius.





Gonca, als du noch eine wunderschöne Frau warst, hast du mir bedeutend besser gefallen. :groucho:

Heraclius
 
Das ist nur die gängige Propaganda die du auch wie ein Papagei widerholst. PKK ist und bleibt Terrororganisation und ist nicht umsonst da gelandet.




Man kann die Augen vor dem Offensichtlichen auch weiterhin verschließen, und sich selber eine Welt zurecht legen, die nicht real ist. Da frage ich mich, wie viele Bomben muss man Leuten wir dir denn noch in den Pöter stoßen, damit ihr die Augen endlich aufmacht?

Heraclius
 
Das gibt´s ein Küsschen... :slap:


Sag nicht Küsschen sonst wird er noch feucht, und Gonzo will auf der Pfütze plantschen.

Dann zappelt der Fisch wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann die Augen vor dem Offensichtlichen auch weiterhin verschließen, und sich selber eine Welt zurecht legen, die nicht real ist. Da frage ich mich, wie viele Bomben muss man Leuten wir dir denn noch in den Pöter stoßen, damit ihr die Augen endlich aufmacht?

Heraclius


Sag das denen dies drauf angelegt haben, nämlich die PKK, du Möchtegern.
 
Nein, ich sags dir. Weil die normalen Leute sind doch am Schluss die welche darunter leiden.

Heraclius


Erzähl mir nicht warum du mir etwas sagen willst, dass eh keine Aussage hat.

Dir sind die Leidtragenden doch eh egal, solange es durch Waffen der PKK sind.
 
Erzähl mir nicht warum du mir etwas sagen willst, dass eh keine Aussage hat.

Dir sind die Leidtragenden doch eh egal, solange es durch Waffen der PKK sind.




Enweder du bist gewillt mit mir normal und anständig zu diskutieren (keine leeren Unterstellungen, Angriffe etc.), oder wir lösen das analog wie mit deinem Landsmann dem Juden, und du darfst gerne ohne mich im Rahmen dieses Forums dich sozusagen weiter trollen.

Heraclius
 
Enweder du bist gewillt mit mir normal und anständig zu diskutieren (keine leeren Unterstellungen, Angriffe etc.), oder wir lösen das analog wie mit deinem Landsmann dem Juden, und du darfst gerne ohne mich im Rahmen dieses Forums dich sozusagen weiter trollen.

Heraclius

Er gibt haargenau den Inhalt deiner Beiträge wieder.Oder bist du nicht fähig dich selbst zu erkennen? Leider.
 
Zurück
Oben