Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linkspartei: Flirt mit Terroristen weltweit

Lies dir mal die Kommentare des gemeinen FOCUS-online Leser durch. Nazis wo man nur hinsieht.

Und das ist der Focus. Nicht die Bild! Jetzt weißt du wie es um Deutschland bestellt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Da müssen wohl einigen Leuten die Argumente ausgehen, wenn sie einen sieben Jahre alten Artikel ausbuddeln, der auf den Materialien eines überführten Betrügers basiert:

Seit einigen Jahren sammelt das Bundestagsbüro des CSU-Außenpolitikers Karl-Theodor zu Guttenberg systematisch Belegmaterial für dessen Vorwurf, die Linke zeige ein „völlig ungeklärtes Verhältnis zu Gewalt und Terrorismus“. Ungeklärt? Guttenberg legt nach: „Die Klärung ergibt sich aus den Fakten.“

Linkspartei: Flirt mit Terroristen weltweit - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten


Was die eine Seite als "Terrorismus" bezeichnet, ist für die andere Seite "Befreiungskampf", fängt bei der amerikanischen und französichen Revolution in 18. Jhdt. an, und führt direkt zu Viet Minh/Vietkong, FNL, IRA, ANC, PLO und PKK etc. im 20. Jahrhundert! Weshalb hat es wohl noch nie eine einheitliche Stellungnahme der UNO dazu gegeben???

....und heute noch so aktuell wie damals!!!

- - - Aktualisiert - - -

Wieso gehst du nicht runter zum kämpfen. Die können so einen hirnverbrannten Almanci wie dich gut gebrauchen. Ihr seid gute Opfer :emir:

Was ist der Grund warum du nicht deinen Freunden zur Hilfe eilst?

- - - Aktualisiert - - -

Lothar Bisky ist doch schon vor Jahren gestorben, wie kann der das noch fordern?

Er ist nicht der einzige Linke Abgeordnete der das fordert.
 
Und das ist der Focus. Nicht die Bild! Jetzt weißt du wie es um Deutschland bestellt ist.

- - - Aktualisiert - - -



....und heute noch so aktuell wie damals!!!

Und nun stell Dir mal vor, wie es um D ohne Antifa bestellt wäre!?!?

Meine Meinung zum Thema PKK habe ich mehrfach geschrieben, und ich habe weder etwas zutück zu nehmen, noch etwas zu ergänzen....
 
Die PKK verstand sich immer als linke Gruppierung.

Als Marxistisch-Stalinistisch!

- - - Aktualisiert - - -

Und nun stell Dir mal vor, wie es um D ohne Antifa bestellt wäre!?!?

Meine Meinung zum Thema PKK habe ich mehrfach geschrieben, und ich habe weder etwas zutück zu nehmen, noch etwas zu ergänzen....

Das muss mir wohl entgangen sein. Könntest du mir deine Einstellung zur PKK noch einmal beschreiben?

- - - Aktualisiert - - -

Man hat den Eindruck, dass die Probleme mit den Minderheiten in TR nicht nur vermeintlich sind, sondern sogar sehr konkret. Anderenfalls würde keine Befreiungsorganisation der Kurden bei euch existieren. Aber es geht hier ja nicht nur um die Türkei. Sobald eine Befreiungsbewegung Positionen vertritt die den Interessen des Westens entgegenlaufen, werden diese als Terrororganisationen diffamiert. Das ist auch der Fall bei den Farc und dem ELN. Wobei ganz viele Leute von der Straße dort im Land deren Kampf grundsätzlich gutheißen, wenn man so privat darüber spricht. D.h. ganz viele, zumindest von den ärmeren Menschen da sind sich bewusst, dass Farc und ELN einen Freiheitskampf fürs Volk betreiben, und nicht bloß Terror. Bei den Kurden stelle ich mir das ähnlich vor, unabhängig von der Anti-PKK-Propaganda welche von offizieller- bzw. inoffizieller Seite in der TR betrieben wird. Betr. der Partei Die Linke, ist es absolut notwendig den Dialog mit den Befreiungsbewegungen weltweit aufrecht zu erhalten, sofern sich diese Partei tatsächlich für eine alternative Form der Entwicklung einsetzen will.

Heraclius

"Befreiungsfronten" gibt es zuhauf in Europa. Willst du hieraus eine Legitimation für Terror entnehmen! Kurden haben in der Türkei alle Rechte wie sie die Türken auch haben.
 
Seit wann sind Marxisten denn keine Linke? Über Stalinisten lässt sich ja streiten, die meisten Marxisten akzeptieren sie ja auch nicht.
Aber auch die Stalinisten verstehen sich als "links", was auch immer das heissen mag.

Und übrigens haben auch Schwarze in den Vereinigten Staaten sämtliche Rechte, die die Weissen auch haben. Bürgerrechte sagen nur oberflächlich etwas über die Position unterschiedlicher Menschen in der Gesellschaft aus.
 
Man kann die Augen vor dem Offensichtlichen auch weiterhin verschließen, und sich selber eine Welt zurecht legen, die nicht real ist. Da frage ich mich, wie viele Bomben muss man Leuten wir dir denn noch in den Pöter stoßen, damit ihr die Augen endlich aufmacht?

Heraclius

Also für mich klingt das fast so als würdest du Gewalt als politisches Druckmittel tolerieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man schaut wer diesen Thead eröffnet hat, weiß man schon alles.

Heraclius

Und was genau weiß man? Oder sagen wir es mal anders was glaubst du zu wissen?

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann sind Marxisten denn keine Linken? Über Stalinisten lässt sich ja streiten, die meisten Marxisten akzeptieren sie ja auch nicht.
Aber auch die Stalinisten verstehen sich als "links", was auch immer das heissen mag.

Und übrigens haben auch Schwarze in den Vereinigten Staaten sämtliche Rechte, die die Weissen auch haben. Bürgerrechte sagen nur oberflächlich etwas über die Position unterschiedlicher Menschen in der Gesellschaft aus.

Sind alle Rechten Neo-Nazis? Ähnlich verhält es sich mit den Linken.
 
Also für mich klingt das fast so als würdest du Gewalt als politisches Druckmittel tolerieren. .

Wie würdest Du denn George Washington, Gandhi oder Mandela einordnen??? Die Abgrenzung zwischen Befreiung und Terror ist hauchdünn, und wenn dann auch noch Staatsterror dazu kommt, wird es ganz eng....



Sind alle Rechten Neo-Nazis? Ähnlich verhält es sich mit den Linken.

Rechte sind üblicherweise Rassisten, und schon deshalb nicht gesellschaftsfähig!
 
Wie würdest Du denn George Washington, Gandhi oder Mandela einordnen??? Die Abgrenzung zwischen Befreiung und Terror ist hauchdünn, und wenn dann auch noch Staatsterror dazu kommt, wird es ganz eng....





Rechte sind üblicherweise Rassisten, und schon deshalb nicht gesellschaftsfähig!

Gahndi? Mahatma Gahndi? Ist das dein Ernst? Unabhängig davon das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Worauf willst du hinaus? Willst du uns eine Legitimation für Terror schmackhaft machen?

Was die Rechten Parteien betrifft, würdest du sagen die CDU/CSU sind Rechte Parteien?

- - - Aktualisiert - - -

:confused: :confused: :confused:

Was sind denn Linke?

Okay kurz, links und Hardcore links! Rechts und Hardcore rechts!
 
Zurück
Oben