Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linkspartei: Flirt mit Terroristen weltweit

"Befreiungsfronten" gibt es zuhauf in Europa. Willst du hieraus eine Legitimation für Terror entnehmen! Kurden haben in der Türkei alle Rechte wie sie die Türken auch haben.





Hier nochmals meine Meinung zum Thema: Terror um des Terrors willen ist zu verurteilen. Aber Gewalt im Rahmen einer Befreiungsbewegung von Unterdrückung und Kolonialismus ist legitim, wenn nicht sogar der einzige gangbare Weg um etwas zu erreichen. Es ist ein unveräußerbares Recht der Unterdrückten, der Armen und der Hugernden sich - wenn nötig mit Gewalt - das zu holen was ihnen vorenthalten wird, und sich dadurch selbst zu befreien. Eine Partei wie Die Linke hat nicht das Recht, sondern die Pflicht, im Rahmen der internationalen Solidarität einen Dialog mit den Befreiungsbewegungen weltweit zu führen und aufrecht zu erhalten.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Und was genau weiß man? Oder sagen wir es mal anders was glaubst du zu wissen?




Stimmt, das war dreist wenn nicht gar ungerecht, und ich entschuldige mich. Falls wir uns einmal an einem BF-Treffen begegnen, werde ich dich zu einem Bier einladen, um mir selbst ein Bild zu machen. Bier :-k... ähm, ich meinte natürlich, Gazoz. :)

Heraclius
 
Befreiung von was patrida?



So wie sich alle Kolonien und Versklavten einst befreit haben, siehe Amerika, Afrika, aber auch Europa.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Befreiung von was patrida?





Das war nicht auf die PKK oder auf die Türkei gemünzt, falls deine Frage daraufhin hätte zielen sollen. Es werden jeden Tag weltweit wahrscheinlich hunderte militärische Konflikte ausgefochten, worin die acht reichsten Länder dieser Welt indirekt oder auch ganz direkt darin involviert sind, nur um ihre Gier nach Rohstoffen und Absatzmärkten zu befriedigen, geostrategische Macht- und Wirtschaftsinteressen zu pflegen, ihr Wirtschaftssystem zu exportieren, oder auch um eine ihnen genehme Regierung einzusetzen. Kein Mensch, vor allem in den Mainstreammedien, käme je auf die Idee, dies als Terrorismus zu bezeichnen. Aber sobald in diesen ausgebeuteten Ländern Bewegungen entstehen, welche diese für jene Länder unvorteilhafte Lage umkehren wollen, stehen die sogenannten "Demokraten" bei uns stramm, und schreien nach TERRORISMUS. Schaust du dir die Geschichte an, so war es immer so. Es kommt immer auch auf den Blickpunkt darauf an, um die Befreiungsbewegung vom baren Terroristen unterscheiden zu können.

Heraclius
 
Hier nochmals meine Meinung zum Thema: Terror um des Terrors willen ist zu verurteilen. Aber Gewalt im Rahmen einer Befreiungsbewegung von Unterdrückung und Kolonialismus ist legitim, wenn nicht sogar der einzige gangbare Weg um etwas zu erreichen. Es ist ein unveräußerbares Recht der Unterdrückten, der Armen und der Hugernden sich - wenn nötig mit Gewalt - das zu holen was ihnen vorenthalten wird, und sich dadurch selbst zu befreien. Eine Partei wie Die Linke hat nicht das Recht, sondern die Pflicht, im Rahmen der internationalen Solidarität einen Dialog mit den Befreiungsbewegungen weltweit zu führen und aufrecht zu erhalten.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -






Stimmt, das war dreist wenn nicht gar ungerecht, und ich entschuldige mich. Falls wir uns einmal an einem BF-Treffen begegnen, werde ich dich zu einem Bier einladen, um mir selbst ein Bild zu machen. Bier :-k... ähm, ich meinte natürlich, Gazoz. :)

Heraclius

Entschuldigung angenommen. :)
 
[h=1]Gab die Linke der PKK geheime Regierungsdokumente?[/h]In einer PKK-nahen Zeitung taucht ein geheimes Dokument der Bundesregierung auf. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Bundestagsfraktion der Linkspartei steht unter Verdacht.

Gab die Linke der PKK geheime Regierungsdokumente? - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Es sollte ein verbotsantrag gegen die Linke gestellt werden, wenn die Anschuldigungen stimmen!
 
Zurück
Oben