Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liquidator- ein Job für euch?

Liquidator, ein Job den ich machen würde?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Гуштер

2 + 2= 5
 

BlackJack

Jackass of the Week
schwierige Entscheidung, man muss ja davon ausgehen dass man früher oder später an den Folgen zugrunde geht, zu sowas wäre ich wenn überhaupt nur bereit, wenn man meine Familie für alle Zeiten finanziell absichern würde, das wäre die Mindestvoraussetzung.

Andererseits wenn alle einfach abhauen und alles so stehen lassen, werden vermutlich auch Menschen drauf gehen, völlig unkontrolliert, in sofern muss es jemand machen ... wie gesagt, man muss zumindest die Familien abfinden.
 

ProudEagle

Top-Poster
Hilfsangebot aus den USA

Verteidigungsminister Toshimi Kitazawa will unterdessen bis Donnerstag entscheiden, ob Japan ein Hilfsangebot aus den USA annimmt. Das amerikanischen Militär soll nach Kyodo-Informationen angeboten haben, ein Team von Atomexperten ins havarierte Kraftwerk Fukushima eins zu schicken.

Hm einige dürften vielleicht bald den Job haben.
 
Oben