Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lithium, Serbien Öl oder Alptraum?

Sollte Serbien Lithium abbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Du verbreitest das Narrativ der SNS. Wie du auf dem Bild siehst, gibt es keine einzige Fahne für irgendeine politische Richtung. Die Menschen wollen den Abbau nicht und wenn du in irgendeiner Form einen Bezug zu Serben aus Serbien hattest, wüsstest du das.
Natürlich gibt es keine Fahnen :facepalm:, soll auch nicht den Anschein haben das der Protest politischen Hintergrund hat. Dazu brauch es keine Fahnen. Ein Blinder mit Krückstock sieht das diese Proteste politisch gegen Vucic und seine Regierung ist.

2002 bis 2012 waren aus der heutigen sich besser, es gab freie Medien, es gab diese Form der Korruption nicht. Du hast keinen Bezug zu Serbien, wie mir scheint, Serbien ist für dich Ausland.
:haha:

Ach so, wieviel Schulen hat deine gelbe Djilas Bande 12 Jahre renoviert und erneuert und wieviel unter Vucic? Wieviel Fabriken eröffnet? gab es überhaupt eine Armee in Serbien vor 2012? Wieviel Autobahnen wurden gebaut? Wieviel Arbeitslosigkeit war 2012 und wieviel heute? Wieviel Hilfe gab es für Neugeborene Kinder 2012 und wieviel heute? Wieviel neue Landstraße wurden erneuert? Wieviel Krankenhäuser wurden erneuert vor 2012? Wieviel Ambulanten wurden erbaut oder erneuert vor 2012?

Ich kann dir das wenn du willst mit Fakten und Quellen belegen, unterschied in Zahlen sind riesig, Vucic hat zum Teil 3-4 fach bessere Resultate als deine gelbe ex DF Bande um Tadic, Djilas, Ćura, Stefanovic, Tepić & co, UND DAS , NUR DAS, DIE RESULTATE, sind der Grund warum Vucic sie alle Wahlen platt macht, und nicht deine Propaganda, die du 1 zu 1 von N1 , Djilas % co aufschnappst und hier im BF wie ein Papagei weiter verbreitest.

Die "Slobodaner Korruption" war auch Seseljs Korruption, Vucic war Minister in der Regierung, falls du das vergessen hast, unter ihm wurden etliche Journalisten ermordet, es ist sehr Schade, dass man keinen Bezug zu ihm herstellen kann.
Seselj war mit Slobo verfeindet, ebenfalls Draskovic. Der einzige Grund warum sie erst 1998 in die Koalition mit Slobo gingen war der Ausbruch des Kosovo Konflikts gegen UCK. Nicht nur Journalisten wurden ermordet , wir waren eine Diktatur und größte Mafiastaat Europas. Ich war nie für diese Option, mein Vater auch nicht und Papa hat mich immer gelehrt als Jugendlicher in den 90ern, das Slobo und Seselj schlecht sind für Serbien, ein Diktator, Dieb und Schuft. Slobo ist so das schlimmste was uns passieren konnte in der neuserbischen Geschichte. Erst Tito, sofort danach Slobo. Toma und Vucic haben SRS Seselj schon vor 17 Jahren den Rücken gekehrt und eine neue Partei gegründet, die SNS.


Anonsten: Jebo te Djilas, das Feindbild, was dir die SNS da in den Kopf gesetzt hat ist schon ziemlich geisteskrank, aber du bist das perfekte Beispiel dafür, wie Gehirnwäsche funktioniert.

Du bist doch gehirngewaschen von N1, Djilas, Tepic und co, du plapperst doch 1 zu 1 das nach was du auf N1, Danas, Nova S ect. aufschnappst. :facepalm: Merkst selbst nicht wie peinlich du bist😄

Ich schaue im gegensatz zu dir alle Medien, auch N1, höre mir alle Politiker an, auch Djilas, und bilde mir darauf meine eigene Meinung. Du Gehirngewaschener versuchst es auch noch mit anzudrehenden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es keine Fahnen :facepalm:, soll auch nicht den Anschein haben das der Protest politischen Hintergrund hat. Dazu brauch es keine Fahnen. Ein Blinder mit Krückstock sieht das diese Proteste politisch gegen Vucic und seine Regierung ist.


:haha:

Ach so, wieviel Schulen hat deine gelbe Djilas Bande 12 Jahre renoviert und erneuert und wieviel unter Vucic? Wieviel Fabriken eröffnet? gab es überhaupt eine Armee in Serbien vor 2012? Wieviel Autobahnen wurden gebaut? Wieviel Arbeitslosigkeit war 2012 und wieviel heute? Wieviel Hilfe gab es für Neugeborene Kinder 2012 und wieviel heute? Wieviel neue Landstraße wurden erneuert? Wieviel Krankenhäuser wurden erneuert vor 2012? Wieviel Ambulanten wurden erbaut oder erneuert vor 2012?

Ich kann dir das wenn du willst mit Fakten und Quellen belegen, unterschied in Zahlen sind riesig, Vucic hat zum Teil 3-4 fach bessere Resultate als deine gelbe ex DF Bande um Tadic, Djilas, Ćura, Stefanovic, Tepić & co, UND DAS , NUR DAS, DIE RESULTATE, sind der Grund warum Vucic sie alle Wahlen platt macht, und nicht deine Propaganda, die du 1 zu 1 von N1 , Djilas % co aufschnappst und hier im BF wie ein Papagei weiter verbreitest.


Seselj war mit Slobo verfeindet, ebenfalls Draskovic. Der einzige Grund warum sie erst 1998 in die Koalition mit Slobo gingen war der Ausbruch des Kosovo Konflikts gegen UCK. Nicht nur Journalisten wurden ermordet , wir waren eine Diktatur und größte Mafiastaat Europas. Ich war nie für diese Option, mein Vater auch nicht und Papa hat mich immer gelehrt als Jugendlicher in den 90ern, das Slobo und Seselj schlecht sind für Serbien, ein Diktator, Dieb und Schuft. Slobo ist so das schlimmste was uns passieren konnte in der neuserbischen Geschichte. Erst Tito, sofort danach Slobo. Toma und Vucic haben SRS Seselj schon vor 17 Jahren den Rücken gekehrt und eine neue Partei gegründet, die SNS.




Du bist doch gehirngewaschen von N1, Djilas, Tepic und co, du plapperst doch 1 zu 1 das nach was du auf N1, Danas, Nova S ect. aufschnappst. :facepalm: Merkst selbst nicht wie peinlich du bist😄

Ich schaue im gegensatz zu dir alle Medien, auch N1, höre mir alle Politiker an, auch Djilas, und bilde mir darauf meine eigene Meinung. Du Gehirngewaschener versuchst es auch noch mit anzudrehenden. :lol:
Keine Sorge, ich gehe auf deinen Müll ein, aber die Meisten Themen sind dumm, weil Djiki nur einen kurzen Moment einen relevanten Posten als Minister hatte.

Die Organisatoren sind nicht Teil des politischen Spektrums, aber auch wenn's wäre das besser gewesen, weil wir dann noch mehr Menschen hinbekommen hätten, so werden diese Proteste einfach verpuffen, denn die SNS ist Weltmeister im ignorieren von Protesten.

Vučić bajt die teuersten Autobahnen der Welt pro Kilometer, damit er und seine Bande reich werden, die Regierungen vorher mussten die zerbombte Infrastruktur wiederherstellen, die Dank der SPS/SRS Regierung mit AV als Minister derselben zerstört wurden. Wenn du nie für diese Option warst und den Schaden erkennst, den die verursacht haben, dann erkennst du auch AVs Verantwortung an diesem Schaden.

Deine Unterstellung, ich wäre von irgendwelchen Medien beeinflusst, obwohl du hier als Sprecher der SNS, Pink und Informer Auftritts, ist schon sehr unterhaltsam, wie du jedoch siehst, post ich keine einzige der von dir genannten Quellen. Wenn ich serbisches TV schauen müsste, waren jedoch N1, Nova, Blic, Insajder, Euronews meine Wahl.
Online ähnlich und natürlich Danas.

Du schaust alles als Ausländer, als Mensch der nichts mit Serbien zu tun hat, deswegen hast du keinen Kontext und fühlst dich in deinem Wunsch ein echter Serbe zu sein von Vučić bestätigt, dadurch dass du zu ihm gehörst glaubst du, Serbe zu sein.
 
heutige Pressekonferenz nach den gestrigen Protesten. Ich weiß nicht was die wollen, Präsident erklärt hier eigentlich alles ganz genau, besteht mur eine Gefahr das Flüsse oder Quellen verseucht werden wird Lithium nicht Abgebaut.

Djilas Jünger haben wieder Brücken und sogar Bahnschienen lahmgelegt gestern, Respekt an unsere Polizei wie sie die Nerven bewahrt haben, in jeden EU Land wären längst Wasserwerfer unterwegs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber Đilas Điki & co Jünger wie Dissention interessiert das nicht , die werden protestieren selbst wenn jeder einzelne Experte sagt es besteht keine gefahr, weil Lithium nur ihr vorwand ist um Vucic zu stürzen, deswegen brauchen sie Proteste und Randale, Ausschreitungen, weil sie das Volk nicht will, was die letzten Wahlen eindeutige gezeigt haben.
 
heutige Pressekonferenz nach den gestrigen Protesten. Ich weiß nicht was die wollen, Präsident erklärt hier eigentlich alles ganz genau, besteht mur eine Gefahr das Flüsse oder Quellen verseucht werden wird Lithium nicht Abgebaut.

Djilas Jünger haben wieder Brücken und sogar Bahnschienen lahmgelegt gestern, Respekt an unsere Polizei wie sie die Nerven bewahrt haben, in jeden EU Land wären längst Wasserwerfer unterwegs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber Đilas Điki & co Jünger wie Dissention interessiert das nicht , die werden protestieren selbst wenn jeder einzelne Experte sagt es besteht keine gefahr, weil Lithium nur ihr vorwand ist um Vucic zu stürzen, deswegen brauchen sie Proteste und Randale, Ausschreitungen, weil sie das Volk nicht will, was die letzten Wahlen eindeutige gezeigt haben.

Meine Fresse triggert der mit seinen Redepausen mitten im Satz
 
heutige Pressekonferenz nach den gestrigen Protesten. Ich weiß nicht was die wollen, Präsident erklärt hier eigentlich alles ganz genau, besteht mur eine Gefahr das Flüsse oder Quellen verseucht werden wird Lithium nicht Abgebaut.

Djilas Jünger haben wieder Brücken und sogar Bahnschienen lahmgelegt gestern, Respekt an unsere Polizei wie sie die Nerven bewahrt haben, in jeden EU Land wären längst Wasserwerfer unterwegs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber Đilas Điki & co Jünger wie Dissention interessiert das nicht , die werden protestieren selbst wenn jeder einzelne Experte sagt es besteht keine gefahr, weil Lithium nur ihr vorwand ist um Vucic zu stürzen, deswegen brauchen sie Proteste und Randale, Ausschreitungen, weil sie das Volk nicht will, was die letzten Wahlen eindeutige gezeigt haben.

An welchem Tag ist eigentlich deine Slava Sv. Aleksandar Vucic :haha:
 
Bauer aus Loznica erklärt, dass die sich von keinem haben vertreiben lassen und dass sie sich auch nicht von der SNS vertreiben lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Diskussion hat was hiervon

GTiXUYxXYAAAOnV
 
@Maradona

Das Volk entscheidet am Ende? Nein, das Volk wird am Ende entweder manipuliert und zu einer Entscheidung getrieben oder die Oppositon und die breite Masse bleibt stabil und lässt sich nicht in die Irre führen.
Wenn der korrupteste Kanzler Deutschlands nach Serbien geht, um mit Mr Fischlippe Verträge für das in Zukunft größte und lukrativste Geschäft zwischen Serbien und Deutschland vorzubereiten und auszuhandeln, dann weisst du, das dies nicht zum Wohle für die serbische Bevölkerung sein wird und das dies ebenso nachhaltige Schäden für Natur,Umwelt und Mensch nach sich zieht, in einem Ausmaß, welches du dir nicht vorstellen willst. Im Worst Case Scenario kann man dann die Sache die man verbockt hat auch nicht mehr rückgängig machen und durch dieses Geschäft profitieren im Grunde nur eine handvoll Meschen die durch Korrutption und Vetternwirtschaft reich geworden sind, durch eine Entscheidung, in ihrem kurzen Leben, ihrer Gier nachzugehen und kein Gewissen und Bewusstsein dafür entwickeln um katastrophale Folgeschäden zu vermeiden.

Du kannst froh darüber sein, dass es so einen großen Widerstand in der Bevölkerung gibt.
 
Im Gegensatz zu dir bin ich aus Serbien, so wie meine ganze Familie, ich bin für dich das, was du niemals sein wirst, egal, wie viele Urlaubsreisen du nach Serbien unternimmst.

Ansonsten verbreitest du gerade wieder die Zahlen, die Vucic gerade auf seiner PK vorträgt, so viel zu deinem Wissen :haha:
Diese Proteste sind nicht von Djiki organisiert, er ist nur das Angstgespenst, welches Vucic erfunden hat um die dummen Massen, sprich dich, zu kontrollieren.

Was Kurti angeht, er ist dein MP, nicht meiner, aber auch hier bist du zu dumm zu erkennen, dass Kurti und Vucic Brüder sind :lol:

Ob es ein Referendum gibt oder nicht, werden wir noch sehen, im Moment stellt er es in Aussicht, jedoch ist noch nichtmal klar ob und wann er es abhalten will.

Ihr Diaspora-SNS-Fans seid mir absolut zuwider, lebt nicht in Serbien, habt keine relevante Familie in Serbien, aber durchaus eine Meinung, die euerer Familie schaden würde, wenn ihr diese dort hättet.

Ihr labert was von, die Proteste sind nicht politisch, ertappt euch aber selbst durch eure Hater Aussagen. Du sagst selbst im Thread, solange SNS an der Macht ist, sollte man das Thrma Lithium nicht vorantreiben, also geht es dir doch nicht ima Lithium sonderb um Politik, doch um Vucic, e moj Djiki Disse, ab jetzt nenn ich dich BF Điki :lol: Djilas, ko vas nezna skupo bi vas platio.

Dabei sind deine Leader, aus dem ehemaligen gelben DS Block, die, die Rio Tinto ins Land gelassen haben 2004, ihr habt den Vertrag unterzeichnet damit sie überhabt nach Lithium suchen dürfen in Serbien, und jetzt protestiert ihr :lol:

Sofern Vucic gehen würden, würden 70% morgen die Proteste nieder legen und ihr würdet den Lithium abbau genehmigen, ein Beweis bist du und deine Aussage hier im Thread.
 
Zurück
Oben