Maradona
Der Goldjunge
Natürlich gibt es keine Fahnen , soll auch nicht den Anschein haben das der Protest politischen Hintergrund hat. Dazu brauch es keine Fahnen. Ein Blinder mit Krückstock sieht das diese Proteste politisch gegen Vucic und seine Regierung ist.Du verbreitest das Narrativ der SNS. Wie du auf dem Bild siehst, gibt es keine einzige Fahne für irgendeine politische Richtung. Die Menschen wollen den Abbau nicht und wenn du in irgendeiner Form einen Bezug zu Serben aus Serbien hattest, wüsstest du das.
2002 bis 2012 waren aus der heutigen sich besser, es gab freie Medien, es gab diese Form der Korruption nicht. Du hast keinen Bezug zu Serbien, wie mir scheint, Serbien ist für dich Ausland.
Ach so, wieviel Schulen hat deine gelbe Djilas Bande 12 Jahre renoviert und erneuert und wieviel unter Vucic? Wieviel Fabriken eröffnet? gab es überhaupt eine Armee in Serbien vor 2012? Wieviel Autobahnen wurden gebaut? Wieviel Arbeitslosigkeit war 2012 und wieviel heute? Wieviel Hilfe gab es für Neugeborene Kinder 2012 und wieviel heute? Wieviel neue Landstraße wurden erneuert? Wieviel Krankenhäuser wurden erneuert vor 2012? Wieviel Ambulanten wurden erbaut oder erneuert vor 2012?
Ich kann dir das wenn du willst mit Fakten und Quellen belegen, unterschied in Zahlen sind riesig, Vucic hat zum Teil 3-4 fach bessere Resultate als deine gelbe ex DF Bande um Tadic, Djilas, Ćura, Stefanovic, Tepić & co, UND DAS , NUR DAS, DIE RESULTATE, sind der Grund warum Vucic sie alle Wahlen platt macht, und nicht deine Propaganda, die du 1 zu 1 von N1 , Djilas % co aufschnappst und hier im BF wie ein Papagei weiter verbreitest.
Seselj war mit Slobo verfeindet, ebenfalls Draskovic. Der einzige Grund warum sie erst 1998 in die Koalition mit Slobo gingen war der Ausbruch des Kosovo Konflikts gegen UCK. Nicht nur Journalisten wurden ermordet , wir waren eine Diktatur und größte Mafiastaat Europas. Ich war nie für diese Option, mein Vater auch nicht und Papa hat mich immer gelehrt als Jugendlicher in den 90ern, das Slobo und Seselj schlecht sind für Serbien, ein Diktator, Dieb und Schuft. Slobo ist so das schlimmste was uns passieren konnte in der neuserbischen Geschichte. Erst Tito, sofort danach Slobo. Toma und Vucic haben SRS Seselj schon vor 17 Jahren den Rücken gekehrt und eine neue Partei gegründet, die SNS.Die "Slobodaner Korruption" war auch Seseljs Korruption, Vucic war Minister in der Regierung, falls du das vergessen hast, unter ihm wurden etliche Journalisten ermordet, es ist sehr Schade, dass man keinen Bezug zu ihm herstellen kann.
Anonsten: Jebo te Djilas, das Feindbild, was dir die SNS da in den Kopf gesetzt hat ist schon ziemlich geisteskrank, aber du bist das perfekte Beispiel dafür, wie Gehirnwäsche funktioniert.
Du bist doch gehirngewaschen von N1, Djilas, Tepic und co, du plapperst doch 1 zu 1 das nach was du auf N1, Danas, Nova S ect. aufschnappst. Merkst selbst nicht wie peinlich du bist
Ich schaue im gegensatz zu dir alle Medien, auch N1, höre mir alle Politiker an, auch Djilas, und bilde mir darauf meine eigene Meinung. Du Gehirngewaschener versuchst es auch noch mit anzudrehenden.
Zuletzt bearbeitet: