E
economicos
Guest
Meinte die Landsleute in Griechenland, sollte nicht persönlich sein.Hier in Bayern? Ja, da haste recht.
Meinte die Landsleute in Griechenland, sollte nicht persönlich sein.Hier in Bayern? Ja, da haste recht.
Meinte die Landsleute in Griechenland, sollte nicht persönlich sein.
Über die Finanzierung seine Studiums kannst du als Außenstehender nicht viel sagen, nicht jeder bekommt Bafög und nicht jede Uni ist öffentlich.^^Nene, ich kenne schon den Unterschied.
Ich überlege grad wessen Generation dem Typen das Studium wohl zahlt, der die Munza springen lässt.
Seine Generation lebte auch in Saus und Braus, ohne sich Gedanken für die Zukunft zu machen. In einer "demokratischen Anarchie", gefüttert von Korrupten und Fremden.
Na wenn du nie gewählt hast und auch nie politisch aktiv warst, wieso gibst du dann zu den politischen Themen deinen Senf ab?
Das ist doch dieses typische Macho-Gehabe, dass man im Land zuhauf wiederfindet und es ist genaus schlimm wie die ganzen Partei-Parasiten.
Ich denke jedenfalls nicht, dass wir hier aufwiegen müssen wer hier am Ende seines Lebens welche Art von Arbeit mehr verrichtet haben wird, zumal ich genauso handwerklich genauso unterwegs war wie auch universitär.
Am Ende ist es einfach so, dass Handwerker ohne Akademiker und Forschung nicht auskommen und Akademiker ohne Handwerker ebenfalls nicht. Ich finde es nur ein bisschen dumm und kurzsichtig wenn du die Leute angreifst, die den Handwerkern und Arbeitern zu ihrem Recht verhelfen wollen, gleichwertige Mitglieder der Gesellschaft zu werden, vor die Füße spuckst.
Wie gesagt: Deine Generation hatte genug Zeit sich diesen "Speck" anzufressen und er reicht vermutlich sogar für drei Leben reichen. Das ist nämlich genau der Speck, der der Jugend heute entzogen wurde.
Mach dir keine Sorgen, ich werde jede Anstrengung unternehmen, aber lass uns unsere Arbeit machen ohne uns reinzuquatschen.
So ist es.
Trottelig wie immer, möchte einfach nicht begreifen dass seine Meinung nicht höher wiegt als andere. Ist ok Opi, lassen wir es.
Ich besuche gerade so ein Seminar für Landwirtschaft, für Arbeitslose. In der Hoffnung dass irgendwann ich zumindest etwas zu meiner Selbstversorgung beitragen kann, weil andere Auswege sieht man nicht. Ein Auto zu haben, ein eigenes Haus, draußen essen, gute Klamotten, solche Dinge brauche ich sowieso nicht. Die Frage ist nur, ob man ein Teller Essen in seinem Tisch hat, ein Dach über sein Kopf und etwas Sicherheit (z.B. Gesundheitsversorgung). Ich persönlich habe genug Geld gespart, ich habe auch meine Eltern in Zypern, wir haben etwas Land da (kann man natürlich jetzt nicht verkaufen, aber vielleicht könnte ich da was anbauen), und mache im Moment noch keine großen Sorgen darum. Viele anderen aber haben nicht so viel Glück wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen