Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Live your myth in greece!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer's glaubt...:fts:

Och ne, jetzt ist der Evangelikale wieder am Start. Kannst du dich nicht einfach verpissen und den Mund und deine Finger zusammennähen lassen?

Nichts gezieltes....bis auf eben Dinge auf die auch das auswärtige Amt hinweist:

Hier ein Auszug:

Dennoch denke ich das wir in den nächsten 2-3 Jahren mal eine Hellas Rundreise machen werden...

Hm, ja...Streiks die hatt ich ganz vergessen. Da seh ich eigentlich das einzigste Problem z.Zt., wenn man nicht in den Großstädten grad Urlaub machen will.

Richtig gammeliger Opferthread....hinzukommt, dass es auch noch in der falschen Kategorie gepostet wurde oder seit wann ist Griechenland kein Balkanland mehr...

Und das von nem Admin.... :facepalm:

Ibrišimović;3751152 schrieb:
Richtig gammeliger Opferthread....hinzukommt, dass es auch noch in der falschen Kategorie gepostet wurde oder seit wann ist Griechenland kein Balkanland mehr...

Und das von nem Admin.... :facepalm:

Das sind halt seine Spielchen. Lass den kroatischen Europäer wenn er meint, es reicht dass in dem Thread einmal darauf aufmerksam gemacht wird.

Ja ja, es ist halt echt manchmal besser Opfer zu bringen und hernach damit zu prahlen. Sonst kommt man so gelutscht rüber. Wo bei ich denk das Prahlen kann man sich dann auch schenken.

Spätestens beim ersten Hunger trennt sich der Weizen von der Spreu.

Oder , wenn man , falls noch vorhanden, sein Kind in die nächste Großstadt zum Krankenhaus fahren muss und der Sprit fehlt.

Ach Gottchen waren meine Ansichten und die Planung meiner zu durchsetztenden Träume in der Jugend schön und so was von heldenhaft.

Ein Gruß vom griechischen Europäer.

Du hast halt versagt. Macht aber nichts, ich bin ja auch dazu da um dich zu trösten und die Kacke vom Arsch abzuwischen. Die Arbeit muss jedenfalls getan werden nachdem deine Generation sie nicht getan hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Für die Zukunft wird eure Meinung nicht mehr relevant sein, Gott sei Dank.

Anhänge

Гуштер;3751102 schrieb:
Das sind sehr gute Nachrichten.

Lang lebe die Eurokrise.

best crisis ever
Noch lachst du, da es nur der Süden betroffen ist. Wart es mal ab, der Norden wird sich auch einstecken bzw. ist teilweise eingesteckt wurden ( Frankreich), wenn man die Strategie nicht ändert.

Meine Meinung war nie relevant.

Da ich nie wählen war. Ich hab mir keinen Flieger bezahlen lassen so wie mancher um Schirmchengetränke trinken zu können auf des Staates Kosten. Die offene Hand kannste Jemanden anderem zeigen. Bestimm findest Du jemand in Deiner Nähe der wählen war.

Schau lieber, dass Du nie hungern wirst!

Ich hingegen hab mir schon einen harterarbeiteten (Arbeit ist das was nicht Studium ist) Speck angefressen und könnte auch noch zwei Leben davon zerren.

Dein ist die Zukunft. Machs besser.

Du hast halt versagt. Macht aber nichts, ich bin ja auch dazu da um dich zu trösten und die Kacke vom Arsch abzuwischen. Die Arbeit muss jedenfalls getan werden nachdem deine Generation sie nicht getan hat.

Für die Zukunft wird eure Meinung nicht mehr relevant sein, Gott sei Dank.
Seine Generation lebte auch in Saus und Braus, ohne sich Gedanken für die Zukunft zu machen. In einer "demokratischen Anarchie", gefüttert von Korrupten und Fremden.

Zurück
Oben