Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljajic singt Hymne nicht und fliegt aus Kader

Dass er wegen "nationaler" Bedenken die Hymne nicht gesungen hat, halte ich für einen Witz er hatte nie viel mit den bosniakischen Institutionen in NP zu tun noch bewegte er sich in solchen Kreisen außer bei Rasim Ljajic doch dafür hat er Jahre lang bei Partizan Belgrad und sogar in der U-17 U-19 und U-21 der serbischen Nationalmannschaft gespielt.

Sein Vater hat im Fernsehn gesagt dass er mit Adem gesprochen habe und er angeblich die Hymne nicht kannte und sein Vater ihm den Tipp gab einfach den Kopf zu nicken.

Wenn man sich mal den Vertrag ansieht den Mihajlovic den Spielern auferlegt sieht man schnell dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat... er hätte ja damals beim unterzeichnen sagen können "Trainer ich kann die Hymne nicht" der hätte sie ihm aber danach bestimmt in den Schädl eingetrichtert...

Ich habe mir jetzt mal den Text angeschaut also die deutsche Übersetzung, sehe da jetzt nichts was die Religion daran hindern sollte, die Hymne mitzusingen.

Also wenn dann vielleicht könnte er sich darüber aufregen, dass ständig das Wort serbisch und Serbien darin vorkommt, nur weshalb spielt er dann für Serbien, wenn er damit ein Problem hat, dass Serbien und dessen Gebiete so betont werden?

Ich finde als Atheist hätte man da eher ein Problem mit, wenn der Name Gott erwähnt wird.

Ma Sinisa je samo jedan od dobro ocuvanih egzemplara vele-srpskih patriota iz edicije "srce u Srbiji, novcanik u Italiji". Ako cemo gubt' vrijeme oko toga, laku noc reprezentaciji.

An seiner Stelle hätte ich laut

Jedna si jedina
Moja domovina
Jedna si jedina
Bosna i Hercegovina

gesungen. :D

Die Hymne Serbiens ist nur für die serbischen Bürger des Langes, jedoch nicht für die anderen Bürger, und nein man kann es nicht mit Özil und anderen Migranten in Europa vergleichen, den er ist kein Migrant, welcher nichtserbe würde schon das singen:

Moćnom rukom vodi, brani
budućnosti srpske brod,
Bože spasi, Bože hrani,
srpske zemlje, srpski rod!
Srbiju nam Bože brani,
moli ti se srpski rod!

Složi srpsku braću dragu
na svak dičan slavan rad,
sloga biće poraz vragu
a najjači srpstvu grad.

Nek na srpstva blista grani
bratske sloge zlatan plod,
Bože spasi, Bože hrani
Srbiju nam Bože brani,
moli ti se srpski rod!

Iz mračnoga sinu groba
srpske slave novi sjaj,

nastalo je novo doba,
novu sreću Bože daj.

Srbiju nam Bože brani,
pet vekovne borbe plod,
Bože spasi, Bože hrani,
Srbiju nam Bože brani,
moli ti se srpski rod!

Serbe, Serbentum, serbisches Geblüt, serbische Länder, serbischen Brüder....nationalistische ******

Einen so großen Unsinn habe ich ja schon lange nicht beim Fußball erlebt.:facepalm:
Wie viele Nationalspieler die Hymne nicht singen.Was ist schon dabei wenn man die Hymne nicht singt.

leider wollte ljajic nur für serbien spielen :troll:

selbst rasim ljajic sagt: adem hat einen fehler gemacht

Hymnen gehören abgeschafft! Wer braucht denn so'n Käse?! Oder dann zumindest mit der Zeit gehen. Für Kroatien z.B. Seven Nations Army....ach ne, das ist ja seit der WM 2006 ziemlicher Mainstream. Dann eben Breathe von Prodigy.

Ich hab bereits ein Thread darüber geöffnet.

http://www.balkanforum.info/f10/adem-ljaji-a-serbischen-nationalteam-rausgeschmissen-215877/

Sein Vater meint das er die Hymne nicht singen kann. Ich glaub das ist eine Faule ausrede. Jeder ist doch dazu in der Lage sich einen Text zu merken, insbesondere wenn man unterschrieben hat es singen zu müssen.

Er meint bloß das er es nicht aus privaten Gründen singt und das sich selber nicht respektieren würden wenn er es trotzdem singen würde, was auch immer das heißen soll.

Die Hymne hat nichts mit Religion zu tun. Und wenn er gegen die Hymne ist, ist er gegen diesen Staat. OK, sein recht dazu. Aber dann frage ich mich, wieso er dann für Serbien spielt.

Ich meine... Dieser hier macht keine Probleme:
Miralem Sulejmani 3 goals serbia vs norway - YouTube

du bist und bleibst ein demagoge....arschloch

wenn also nicht die hymne singen will ist er gegen den serbischen staat!!!

was für ein dummes argument du holzpflock.....:pek:

es gibt genug schweizer meine damit richtige schweizer und deutsche die die hymne nicht mitsingen.

wurde der sulemani das letzte mal aufgeboten?????

Zurück
Oben