Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljajic singt Hymne nicht und fliegt aus Kader

Was für eine Dummheit.
Rooney hat mal behauptet dass er nicht mal ein Wort von der englischen Hymne kennt.
Verdammt noch mal,und das von Rooney,einem der Weltklassespieler.
Und er spielt immer noch für die Mannschaft.
Das ist einfach idiotisch.
Wenn er nicht singen will dann soll er auch nicht singen.
Was er kann soll er während des Spiels zeigen.

übersetzung bitte.danke

Gut, ihr wisst was passiert ist. Ich sehe das ihr darin eingeführt wurdet. Mir tut es ehrlich leid. Ich stehe immer noch unter den folgen davon. Aber was soll ich machen, so ist das leben und ich geh weiter. Es tut mir leid das das alles passiert ist. Ich respektiere natürlich alle. Ich liebe Serbien, ich wollte schon immer für Serbien spielen. Ich hab ab den 10 Lebensjahr für Serbien gespielt. Der Trainer wollte das ich das ich die Hymne spiele*, aber ich respektiere alle, aber wenn ich mich nicht selber respektiere dann wird mich letzenende keiner respektieren.

edit *singe :D

edit* er hat einen albanische Akzent, seid ihr sicher das er ein Bosniake ist?

Zuletzt bearbeitet:
Sinisa Mihajlovic hat weder in der Nationalmannschaft von Jugoslawien (als sie noch ganz war) noch für die Bundesrepublik Jugoslawien die Hymne "hej sloveni" gesungen.

bist du dir da sicher ??? ich hab damals gesehen das Miha in zagreb Kroatien/Serbien (jugoslawien) als einziger mit gesungen hat ... ob das jetzt hej sloveni war ... weiss ich nicht

Zurück
Oben