Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ljajic singt Hymne nicht und fliegt aus Kader

du bist und bleibst ein demagoge....arschloch

wenn also nicht die hymne singen will ist er gegen den serbischen staat!!!

was für ein dummes argument du holzpflock.....:pek:

es gibt genug schweizer meine damit richtige schweizer und deutsche die die hymne nicht mitsingen.

wurde der sulemani das letzte mal aufgeboten?????

*du dummbatz treibst dich ja immer noch in serbische threads auf man man man wenns dafür sucht beratungen geben würde werst du der erste wo dahin müsste ganz kla.

PS: man sollte auch jeden aus deutschland,deutschland 2 und deutschland 3 aus dem team schmeissen der wo nich singt ganz kla

Serbische Sportler und serbische Fans haben und werden auch in Zukunft ihre Nationalhymne singen.

Kein Sportler wird gezwungen mitzumachen, kein Fan wird gezwungen zuzuschauen. Wenn sich irgendeiner
aus Serbien nicht mit dem Staat Serbien identifizieren kann, dem steht die Welt offen - solch ein Typ
Sportler oder solche Fans, welche die eigene Hymne in den Schmutz ziehen, braucht eh kein Land.

Pozdrav
Baba

wenn mir einige hier die beispiele nennen.
von wegen bei deutschland,schweiz oder frankreich singen die ja auch nicht die hymne kann ich nur lachen.
deutschland lässt seine ganze "generation kanak" auflaufen, damit machen die sich schon von vornherein zu witzfiguren, genauso die spieler die ihre eigentliche heimat verraten. da kann man nun wahrlich nicht erwarten das alle die hymne singen.
aber bei serbien sind ja alle unter sich und wenn jemand von der religion her nicht gleich ist, sollte er keine ausnahme machen, ich glaub es hackt...

Serbische Sportler und serbische Fans haben und werden auch in Zukunft ihre Nationalhymne singen.

Kein Sportler wird gezwungen mitzumachen, kein Fan wird gezwungen zuzuschauen. Wenn sich irgendeiner
aus Serbien nicht mit dem Staat Serbien identifizieren kann, dem steht die Welt offen - solch ein Typ
Sportler oder solche Fans, welche die eigene Hymne in den Schmutz ziehen, braucht eh kein Land.

Pozdrav
Baba

Bravoooooooooo tako je ,zemo
ma ti si caaaaaaaaaarrrrrrr
ps gilt das auch für die kosovo-serben und die RS-ler...

Mihailovic, der als einer der undiszipliertesten spieler seiner zeit galt. Verlangt heute von seinen spielern dass sie sogar die hymnen mit singen müssen.. Hmhh.

Für mich ist adem der beste spieler im offensivenbereich der serbischen nationalmannschaft..
Wäre schade wenn er nicht mehr für die nationalelf aufgeboten wird..

Miralem sulejmani ist doch auch moslem und der hatte bis jetzt nie probleme die hymne mitzusingen..
Gab adem auch gründe wieso er die hymne nicht mit sang und singen will..

Bravoooooooooo tako je ,zemo
ma ti si caaaaaaaaaarrrrrrr
ps gilt das auch für die kosovo-serben und die RS-ler...

Natürlich, wenn Serben aus diesen Regionen sich für Serbien entscheiden, dann sollten sie das tun dürfen.
ist auch nix Neues, ist doch schon passiert...

Pozdrav
Baba

Mihailovic, der als einer der undiszipliertesten spieler seiner zeit galt. Verlangt heute von seinen spielern dass sie sogar die hymnen mit singen müssen.. Hmhh.

Für mich ist adem der beste spieler im offensivenbereich der serbischen nationalmannschaft..
Wäre schade wenn er nicht mehr für die nationalelf aufgeboten wird..

Miralem sulejmani ist doch auch moslem und der hatte bis jetzt nie probleme die hymne mitzusingen..
Gab adem auch gründe wieso er die hymne nicht mit sang und singen will..

der grund ist miralem sulejmani spielt für serbien, weil er sich auch als serbe fühlt, deswegen singt er auch die hymne.
und ljajic hat gemeint er hat seine privaten gründe weshalb er nicht singt und dass er sich selbst nicht respektieren würde wenn er singt und son kappes.
er sieht sich nicht als serbe und das einzig richtige, was man machen konnte, ist ih rauszuschmeißen.
ich finde selbst, wenn adem jetzt doch singen will, sollte der zug für ihn abgefahren sein...

Wir Serben sind schon eine erhabene Nationalität - selbst in Foren kommen sie in Scharen um an unserer glorreichen Geschichte und an unseren Sportnachrichten teilhaben zu dürfen.

der grund ist miralem sulejmani spielt für serbien, weil er sich auch als serbe fühlt, deswegen singt er auch die hymne.
und ljajic hat gemeint er hat seine privaten gründe weshalb er nicht singt und dass er sich selbst nicht respektieren würde wenn er singt und son kappes.
er sieht sich nicht als serbe und das einzig richtige, was man machen konnte, ist ih rauszuschmeißen.
ich finde selbst, wenn adem jetzt doch singen will, sollte der zug für ihn abgefahren sein...

cekaj hat der adem sich an die eier gefasst oder sonst was abwertendes gemacht??

Zurück
Oben