ein junger kollege hat mir mal vorgerechnet, vieviel rentner es weniger geben wird und wieviel rente der staat dann spart.
da war ich baff
Prioritäten setzen:
Pfeift auf die Alten
Impft die Nutten !!!!
ein junger kollege hat mir mal vorgerechnet, vieviel rentner es weniger geben wird und wieviel rente der staat dann spart.
da war ich baff
Bruder kannst du echt nicht erkennen, dass das ein Bot is
Ich frage nur für einen Freund
Ich denke schon , aber es gibt ja Alternativen für Kinderbetreuung...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Geil man, ach all dem was man jetzt über die Querdenker Bewegung weiss, fängt Blacky hier tatsächlich an rumzuschwurbeln und die Querdeker zu verharmlosen.Ich glaube das nicht, diese Querdenker wurden von Anfang an als Nazis, Covidioten und Gefahr für die Demokratie eingestuft und als Verrückte isoliert um zu verhindern dass sich "Normale" mit ihnen solidarisieren. Sie sind auch nicht homogen, eine zusammengewürfelte Truppe aus allen möglichen Strömungen und Gruppierungen. Querdenkern kann man das nicht anlasten.
nene, ich hab mich von KenFm distanziert und nach deinen aktuellen Posts und Aussagen hat man einfach den Eindruck das du dich da jetzt ganz schön festgefahren hast. Aber du kannst da noch raus, es ist noch nicht zu spät.Als Schwurbelexperte müsstest du dich bei denen ja pudelwohl fühlen
Das glaube ich nicht.Du bist vermutlich auch ohne Friseur bis Mitte Jänner hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen