Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lockdown in Deutschland

Doch habe ich, aber ich finde diese Ethik Ansätze einfach nur lächerlich.
Vielleicht sollte man es einfach stoisch sehen, es muss das getan werden, was getan werden muss.
Vielleicht sollte man den ganzen Artikel lesen und nicht nur die Zusammenfassung, sonst bleibt einem nur noch lubenica als qualifizierter Ansprechpartner.
 
Vielleicht sollte man den ganzen Artikel lesen und nicht nur die Zusammenfassung, sonst bleibt einem nur noch lubenica als qualifizierter Ansprechpartner.
Vielleicht solltest du mal aufhören Covidioten und Nazis zu hofieren und rumzuschwurbeln und bei gewissen Leuten Boots zu lecken nur weil sie da einen Professor Dr. stehen haben aber sonst nix besonders gutes inhaltliches beizutragen haben...ausser was wir eh schon alle seit George Orwell und Aldous Huxley wissen.... du solltest dann mal versuchen eine Kritik zu formulieren, die sich an den tatsächlichen Gegebnheiten und der Realität misst.
 
Zb. in Deutschland

650 tausend menschen ohne wohnung, 13,2 millionen menschen in armut, 40 Familien besitzen so viel wie die unteren 42 Millionen, 80% der wälder krank

es gibt noch so viele Beispiele....

Und bei der Pandemie , ist es da dann verwunderlich wenn die Staaten, die Regierungen das Kapital höher stellen als Menschen und Menschenleben?

Ach ja, Blacky, lieber ein Jahr gegen Greta Tunberg hetzen und jetzt wo die Scheisse am dampfen is Coronadiktatur vom Balkon schreien.

Applaus Blacky Applaus! ^^
 
:haha:

Deine Ahnungslosigkeit gepaart mit einem unbeherrschbaren Hang zum Schwurbeln hat besorgniserregende Ausmaße angenommen
 
Ums dem Blacky mal mit anderen Worte zu überbringen:

"Frau Merkel sagt der AfD im Bundestag, sie hätte Naturwissenschaften studiert. Mag ja sein & klingt gut. Aber ihre Politik der kapitalfreundlichen Lockdowns hatte nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit wirtschaftsfreundlicher Politik für die Wenigen, nicht die Vielen."
Wie kommst Du zu der Einschätzung, Merkel mache mit den Lockdowns eine wirtschaftsfreundliche Politik für "die Wenigen" (wer auch immer die sein sollen)?
 
Wie kommst Du zu der Einschätzung, Merkel mache mit den Lockdowns eine wirtschaftsfreundliche Politik für "die Wenigen" (wer auch immer die sein sollen)?
Es ist ja wohl jetzt mittlerweile klar geworden, dass der Lockdown Light, also der Lockdown, der keiner war, nicht zielführend für die Bekämpfung des Virus war und für die Sicherheit und Gesundheit der Allgemeinheit. Es wurde vielmehr darauf geachtet, das die Wirtschaft am Leben gehalten wird, als das man auf die Gesundheit der Menschen geachtet hat. Die Einschränkungen und Maßnahmen die jetzt umgesetzt werden, die kommen leider zu spät.
 
Zurück
Oben