Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lockdown in Deutschland

Ich denke auch, dass wir einfach das machen sollten, was von uns verlangt wird. Hoffentlich starten wir in ein besseres Jahr 2021. An die Regeln halten und positiv in das neue Jahr starten. :)
ich find es auch nicht dramatisch, was von uns verlangt wird-
endlich kommt leben auf in diskussionen und ähnliches.

im frühjahr sind normaler weise fast keine menschen untwegs, auf den strecken, auf denen ich mit dem hund unterwegs bin.

dieses frühjahr waren sie plötzlich in scharen unterwegs.
ich hatte gehofft, dass sich corona legt, und die wieder zu hause bleiben.
war dann auch so
jetzt fängt es wieder an.

bleibt doch zu hause, wie die jahre zuvor, kann ich da nur sagen
 
jetzt haben wir 3 bekannte, welche jeweils 1000.- euro strafe zahlen müssen, weil sie nach 20:00 unterwegs waren
 
Ich finde das mit dem harten Lockdown gut. Was soll man noch ewig rumeiern? das=von wird die Situation nicht weniger schlimm. Und so kurz vor dem Impfstoff nochmal riesige Infektionsketten starten muss einfach nicht sein...
 
Wie kommen eigentlich diese wilden Ausschläge ab November zustande? Zum Teil verdoppeln bzw. halbieren sich die Zahlen zumnächsten Tag, was soll das?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In HR + BiH sind die Zacken ähnlich ausgeprägt, in Serbien kaum. Hat was mit Lockdown zu tun, aber wieso diese hohen Ausschläge? Gott wie mich das alles nervt, hätte ich bloß nicht nachgesehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In HR + BiH sind die Zacken ähnlich ausgeprägt, in Serbien kaum. Hat was mit Lockdown zu tun, aber wieso diese hohen Ausschläge? Gott wie mich das alles nervt, hätte ich bloß nicht nachgesehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Unterschied zwischen BiH und Kroatien.
 
Ich finde wenn es schon einen lockdown gibt dann sollte alles stilgelegt werden für einen monat ohne ausnahmen,nur so kann man vielleicht das covid-19 bekämpfen.
 
Zurück
Oben