Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lockdown in Deutschland

Ich stimme diesem Artikel in weiten Teilen zu! Das ist übrigends auch der Grund , bzw. es ist ersichtlich weshalb sich die Linke in Deutschland weiter spaltet. Aber ich werde trotzdem nie mit Nazis , Schwurblern und Rechtsnationalen und VT`s zusammen marschieren und "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" schreien und niemals ihre krude , verwirrte und hasserfüllte Haltung einnehmen.
Das traurige und problematische an der ganzen Entwicklung ist es, das die Nazis und Schwurbler leider viele Menschen, die aus richtigen und guten Beweggründen auf die Strasse gehen um für ihre Rechte zu demonstrieren, wie Rattenfänger einsammeln, teils indoktrinieren und für ihre Zwecke missbrauchen.

 
Aber ich werde trotzdem nie mit Nazis , Schwurblern und Rechtsnationalen und VT`s zusammen marschieren und "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" schreien und niemals ihre krude , verwirrte und hasserfüllte Haltung einnehmen.

Das ist jetzt natürlich ein heftiger Rückschlag für die von dem sie sich nie mehr erholen werden
 
Das ist jetzt natürlich ein heftiger Rückschlag für die von dem sie sich nie mehr erholen werden
2loZ.gif
 
Ich stimme diesem Artikel in weiten Teilen zu! Das ist übrigends auch der Grund , bzw. es ist ersichtlich weshalb sich die Linke in Deutschland weiter spaltet. Aber ich werde trotzdem nie mit Nazis , Schwurblern und Rechtsnationalen und VT`s zusammen marschieren und "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" schreien und niemals ihre krude , verwirrte und hasserfüllte Haltung einnehmen.
Das traurige und problematische an der ganzen Entwicklung ist es, das die Nazis und Schwurbler leider viele Menschen, die aus richtigen und guten Beweggründen auf die Strasse gehen um für ihre Rechte zu demonstrieren, wie Rattenfänger einsammeln, teils indoktrinieren und für ihre Zwecke missbrauchen.

Dafür gibt es keine guten Gründe auf die Strasse zu gehen die ganze Querdenkerfront ob Links oder Rechts ist beschiessen.
Die gehen nur zusammen auf die Strasse weil sie gleich Ticken
 
Darf man hier eigentlich Werbung für Parteien machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist nur vernünftig. 👍
Warte ich hol meine Visa Platin....
 
Zurück
Oben