meine neffen auch, die haben jetzt fast 4 wochen weihnachtsferien, wahnsinn. davon konnten wir nur träumen. frühling hatten die 5 wochen ferien glaub ichNichte und Neffe freuen sich auf die Ferien die schon am 16-ten statt dem 23-ten anfangen, snajka und Brudi nicht sooo ...
die regale für klo papier sind leerSofort Klopapier kaufen!!!
Eben nichtIch möchte gar nicht wissen, was heute und morgen in den Geschäften abgeht. Sämtliche Einkäufe für Weihnachten und Neujahr müssen innerhalb zwei Tagen erledigt werden! Wahnsinn!
Früher konnte man immer noch auf Bild und Kronen Zeitung zurückgreifen. Aber in Zeiten von "e-Paper" wird es schwierig. So ein zerknülltes iPad kratzt schon fürchterlich. Scheiss Digitalisierung!die regale für klo papier sind leer
und weil ich vorrausschauend agiert habe, habe ich das vorher schon erledigt.
Früher konnte man immer noch auf Bild und Kronen Zeitung zurückgreifen. Aber in Zeiten von "e-Paper" wird es schwierig. So ein zerknülltes iPad kratzt schon fürchterlich. Scheiss Digitalisierung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen