Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lockdown in Deutschland

Ich denke ein teil der medien und der politik haben klammheimlich sympathien für die "Querdenker " gehabt, oder die querdenker wurden sogar von teilen des Establishments gelenkt. Besonders das Milieu um den springer clan ist hier zu nennen.

Ich hab heute nochmal in Kleidungsapteilung zugeschlagen, 4 Teile in Wert von 560 € für satte 130 € ergattert. Waren ohnehin schon runtergesetzt und dann nochmal 40% auf alles für 4 Teile. Besonders das Jacket von 180 € für 48 € ergattert, hammer. Zudem Lebensmittel eingekauft reicht mindestens bis 27.12. ps4 steht, TV gute Filme von 24.12 bis 02.01, BF Nachrtichten schaun.... Lockdown kann kommen!

die regale für klo papier sind leer
und weil ich vorrausschauend agiert habe, habe ich das vorher schon erledigt.
Damit willst du uns sagen das du der hamsterkäufer vor den ganzen vollidioten hamsterkäufern warst und auch noch stolz darauf bist ? 🤣

Klopapier wird in den Regalen wieder aufgefüllt es gibt keinen Engpass in Deutschland für Klopapier :pc:

Ich verstehe, dass die angesichts solcher Situation die Notbremse gezogen haben.

Was ratlos macht ist die Frage: Was ist eigentlich im Sommer gemacht worden, um sich auf die kühlere Jahreszeit vorzubereiten? Testsystem, Schulen, Kontaktverfolgung usw. Ein bisschen Stückwerk überall wie Schnelltestsysteme für Reisende an Flughäfen usw.^^ Die eine oder andere Schule war sicher auch besser aufgestellt. Aber man kann sich echt fragen, warum mancherorts die Kids mit Jacke und Mütze und Schal im Unterricht sitzen müssen, weil einem scheinbar nicht viel anderes eingefallen ist als Fenster auf halten. Was sicher an sich ok ist.

Eigentlich haben die Gesundheitsämter schon seit Oktober nicht mehr richtig nachvollziehen konnen. Wie kann das eigentlich sein? War doch klar, dass man irgendwie und das schnell Konzepte entwickeln muss, da aufzustocken usw.

Wie kann es sein, dass immer noch ausgerechnet die Pflegeheime zu Hotspots werden? Wie man hört, dass sogar die eine oder andere Pflegekraft arbeitet, obwohl auch krank. Wahrscheinlich einfach aus purer Not, weil die sonst offenbar gar niemanden für die Schichten haben.

Kretschmer oder wie der heißt aus Sachsen stellt sich vor zwei Wochen oder was immer noch hin: "Ja wir haben es unterschätzt". WTF??!!

Jeder schiebt immer noch möglichst die Entscheidung und Verantwortung auf irgendjemand anderen.

Die wirtschaftlichen zusätzlichen Schäden und was dann womöglich, wahrscheinlichauf Verschuldung ergo Steuererhöhungen kommen wird. DAS sollte in besseren Zeiten mal die Leute auf die Straße bringen.

ich schnüffel dort, wo es stinkt und bei diesem "coronavirus" bekomm ich kopfweh vor gestank.es ist schon beachtlich,wie leicht manipulierbar ihr seid.keiner von euch fragt nach,niemand wundert sich oder bohrt tiefer.stattdessen wird die doofheitsbrille aufgesetzt,wo die welt rosarot erscheint.herunter mit der brille und augen auf.man hält euch zum narren.gruss oliver

ich schnüffel dort, wo es stinkt und bei diesem "coronavirus" bekomm ich kopfweh vor gestank.es ist schon beachtlich,wie leicht manipulierbar ihr seid.keiner von euch fragt nach,niemand wundert sich oder bohrt tiefer.stattdessen wird die doofheitsbrille aufgesetzt,wo die welt rosarot erscheint.herunter mit der brille und augen auf.man hält euch zum narren.gruss oliver

Das Problem ist Olli,was soll ein Lockdown bringen wenn nicht die gesamte Welt da mitmacht.
Man hätte doch hingehen können und Weltweit ein Datum ausmachen wo man einfach zwei Wochen alles runter fährt.

pich schnüffel dort, wo es stinkt und bei diesem "coronavirus" bekomm ich kopfweh vor gestank.es ist schon beachtlich,wie leicht manipulierbar ihr seid.keiner von euch fragt nach,niemand wundert sich oder bohrt tiefer.stattdessen wird die doofheitsbrille aufgesetzt,wo die welt rosarot erscheint.herunter mit der brille und augen auf.man hält euch zum narren.gruss oliver
Du kannst gern schnüffeln wo und was du willst. Aber verschon bitte die anderen damit.

der skythe,die gesamte"strategie" gegen das angebliche "virus" ist schwachsinn.ein hirngespinnst kann man nicht mit "lockdowns" in den griff bekommen.ich sag euch mal was.wenn die mächtige geheimelite,den medien, politikern,ärzte nicht den auftrag gegeben hätte,darüber wie wilde zu berichten,hätte die bevölkerung keine notiz davon genommen.es wäre niemandem aufgefallen,das es angeblich einen "virus" geben würde.die macht der medien, ist die stärkste macht der welt.sie bestimmt woran ihr glauben sollt und woran nicht.denkt darüber nach.gruss oliver

Zurück
Oben