Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lockdown in Deutschland

der skythe,die gesamte"strategie" gegen das angebliche "virus" ist schwachsinn.ein hirngespinnst kann man nicht mit "lockdowns" in den griff bekommen.ich sag euch mal was.wenn die mächtige geheimelite,den medien, politikern,ärzte nicht den auftrag gegeben hätte,darüber wie wilde zu berichten,hätte die bevölkerung keine notiz davon genommen.es wäre niemandem aufgefallen,das es angeblich einen "virus" geben würde.die macht der medien, ist die stärkste macht der welt.sie bestimmt woran ihr glauben sollt und woran nicht.denkt darüber nach.gruss oliver
na na na......
da viele menschen an dem virus sterben, ist das, was du von dir gibst, so was von daneben.

lass es bitte

ist es nicht verwunderlich das jedes jahr in deutschland an die 25.000 menschen, allein an krankenhauskeimen sterben? wohlgemerkt in deutschen krankenhäusern. reagiert überhaupt jemand darauf? spricht überhaupt jemand davon? bin ich der einzigste,der noch klar bei verstand ist? dieser coronavirus,ist ein meisterwerk des j...tums.gruss oliver

ist es nicht verwunderlich das jedes jahr in deutschland an die 25.000 menschen, allein an krankenhauskeimen sterben? wohlgemerkt in deutschen krankenhäusern. reagiert überhaupt jemand darauf? spricht überhaupt jemand davon? bin ich der einzigste,der noch klar bei verstand ist? dieser coronavirus,ist ein meisterwerk des j...tums.gruss oliver
Wenn du dich noch unbedingt infizieren willst, solltest du dich beeilen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für mich ist verwunderlich das du noch selbsständig atmen kannst...

ich habe gekämpft,geflucht,gefreut und geweint,doch gewürdigt wurde ich nicht, in allen ehren.das was mir zusteht,wird mir verwehrt.der kaiser verlässt seinen hof.wünsche euch alles gute,ihr narren.gruss oliver

Zurück
Oben