Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

Da hast du gleich beim teuersten zugeschlagen. Belkin ist wahrscheinlich nicht schlecht, wird auch im Apple Store verkauft. Aber idr gibt’s die Sachen auch viel günstiger.
Ich mag es nicht, den Markt stundenlang zu sondieren. Auch meine gekauften Geschenke dauern nicht länger als 10 Minuten.

Ich wollte dich nochmal bitten, mir deine Apple Watch zu nennen? Ich will mir jetzt nicht alle Versionen anschauen. Du hast bestimmt schon den mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis ausgesucht. :mrgreen: Wenn sie Mehrwert bietet, hole ich mir noch so eine Watch und damit ist auch Schluss!

Ich sag’s mal so: die ersten Wochen wird es cool sein. Das iPhone ist einfach gut abgestimmt und es läuft. Die Kamera ist super und der Bildschirm läuft auch flüssig. Aber nach ein paar Wochen, wenn du dich gewöhnt hast, ist es nur ein stink normales Handy.
War bei meinem Samsung S23 Ultra auch so. Aber ich muss sagen dass es flüssig lãuft ist so.geil wei das günstige Samsung A-Reihe handy einfach nur gehakt hat

Kenn mich mit Android nicht aus aber wüsste nicht worüber man sich bei Apple beklagen könnte... ich war immer zufrieden...
Ich mochte an Apple nicht dass man es nicht wie ein usb stick wo anschließen konnte und.man hatte immer probleme wegen Bluetooth zumindest damals...
Ich verstehe warum man Apple mag aner ich bin von klein auf ein Samsung girl. Es ist mit allem kompatibel und zB meine smartwatch war günstig aber hat trotzdem ganz gut funktioniert. Und google back up.und ùbertragungen sind nice. Ich brauch inzwischen auch für mein Tablet keine separate telefonkarte mehr. Beides läuft automatisch zusammen. Da war zumindest früher Apple umständlicher

Hab meine nummer letztens gewechselt und das handy war unnormal smooth

Plus was ich an apple nicht mag: sie deaktivieren ios für ältere geräte.
Mein Iphone 6 damals mega teuer kann man nicht mehr benutzen mein Huwai und mein altes Samsung damals gehen noch. Das nervt an Apple. 2 Handys von apple gehabt damals aber nie speicherplatz und immer nach n paar jahren unbrauchbar

Mein Iphone 6 damals mega teuer kann man nicht mehr benutzen mein Huwai und mein altes Samsung damals gehen noch. Das nervt an Apple. 2 Handys von apple gehabt damals aber nie speicherplatz und immer nach n paar jahren unbrauchbar
Versuchst du mir mein neues Spielzeug müßig zu machen? :sly:

Versuchst du mir mein neues Spielzeug müßig zu machen? :sly:
Nein meine Mutter hat es auch die ist mega zufrieden. Ein gepflegter Mann hat auch ein modernes Handy. Finde ich mega unsexy wenn ein mann noch mit nokia rumrennt. Nur mir fiel gerade ein warum ich halt grundsätzlich kein Apple mehr kaufe.

Ich mag es nicht, den Markt stundenlang zu sondieren. Auch meine gekauften Geschenke dauern nicht länger als 10 Minuten.

Ich wollte dich nochmal bitten, mir deine Apple Watch zu nennen? Ich will mir jetzt nicht alle Versionen anschauen. Du hast bestimmt schon den mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis ausgesucht. :mrgreen: Wenn sie Mehrwert bietet, hole ich mir noch so eine Watch und damit ist auch Schluss!
Ich hab die bis letzten Di aktuellste SE genommen. Das ist die günstigste. Ob man eine Apple Watch braucht ist wirklich Geschmacksache. Ich wollte sie zum Tracken meiner Schlafqualität (dafür wäre ein Oura-Ring allerdings noch besser) und von Workouts. Sie hat GPS eingebaut und nimmt die Laufstrecke mit auf ohne dass man das Handy dabei haben muss. Man kann wohl auch Musik direkt auf der Watch speichern und auf den AirPods hören, mache ich aber nicht.

Was ich auch cool finde ist, dass man Notifications auf der Uhr lesen kann, dass man den Nicht-Stören Modus auch damit ein-/ausschalten kann und dass sie Musik und Podcasts des iPhones steuert.

Ach und zum Bezahlen an der Selbstbedieungskasse im Supermarkt nehm ich sie. Ich halte das Handgelenk an den Kartenleser und muss kein Handy oder Karten rauskamen.

Trotzdem ist die Watch kein Must-Have. Schau selber mal ob du mit den Features was anfangen kannst und ob evtl die teureren Modelle mit noch mehr Features besser sind.

Das hör ich zum ersten Mal. Ich hab 2 alte iPads von 2010 und 2014, die seit Jahren nicht mehr auf neue Versionen upgedated werden können, aber die funktionieren trotzdem noch.

Das hör ich zum ersten Mal. Ich hab 2 alte iPads von 2010 und 2014, die seit Jahren nicht mehr auf neue Versionen upgedated werden können, aber die funktionieren trotzdem noch.
Mein 2017/18 handy kann getrost in die tonne. Weil wrnn man die apps nicht updaten kann funktioniert es nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist recht interessant für mich! Wenn ich akkurat Fett - und Muskelmasse angezeigt bekomme, würde sich das schon lohnen.

Zurück
Oben