Toruko-jin
Gesperrt
Ich habe die Box noch nicht aufgemacht. Ich denke, der Anschluss wird USB-C sein.hast du schon die neuen mit USB-C oder die mit,Lightning?
Ich habe die Box noch nicht aufgemacht. Ich denke, der Anschluss wird USB-C sein.hast du schon die neuen mit USB-C oder die mit,Lightning?
Ich denke, ich werde alles iwo hin lagern können.ok hoffe das reicht dir. woran ich nicht gedacht habe ist dass du keinen Mac hast. Wenn ich videos mit dem iohone aufnehme lösche ich sie entweder schnell wieder wenn sie nicht wirklich gut sind, oder sie wandern auf den Mac zum Bearbeiten und dann auf eine externe Backup Festplatte. wenn ich alles auf dem Phone behalten wollen würde würde es natürlich iwann knapp werden.
Media Markt sagt: "AirPods Pro, MageSafe Ladecase mit Lautsprecher und Tragebandschlaufe, Silikontips (vier Größen: XS, S, M, L), Lightning auf USB‑C Kabel, Dokumentation"hast du schon die neuen mit USB-C oder die mit,Lightning?
ps du kannst die auch mit Android benutzen, haste bestimmt schon rausgefunden. ich fand das ging sogar ziemlich gut. im gegensatz zu dem was von manchen Leuten im netz so geschrieben wird.
Also Lightning. Wäre für dich sinnvoller wenn du die neue Variante mit USB C nehmen würdest, dann kannst du deine Kabel für alles nehmen. So musst du immer das lightning Kabel parat haben.Media Markt sagt: "AirPods Pro, MageSafe Ladecase mit Lautsprecher und Tragebandschlaufe, Silikontips (vier Größen: XS, S, M, L), Lightning auf USB‑C Kabel, Dokumentation"
Bäh kein Bock jetzt alles auszutauschen, eher hole ich mir son lightning Kabel. Das ist ja echt alles ätzend.Also Lightning. Wäre für dich sinnvoller wenn du die neue Variante mit USB C nehmen würdest, dann kannst du deine Kabel für alles nehmen. So musst du immer das lightning Kabel parat haben.
Die Variante mit USB-C wurde aber erst am Di vorgestellt, evtl kommt die erst zusammen mit den neuen IPhones auf den Markt.
Grad kann ich nichts sehen. Wenn du eine gute Empfehlung hast, kauf ich mir natürlich das, womit ich alles nutzen kann.für zu Hause hab ich mir zum Laden aber sowas gekauft, viel besser als die haufenweisr Kabel rumliegen zu haben.
Amazon product ASIN B094FMWPPM
Weil ich noch ne Apple Watch hab hab ich eine Variante mit der man alle drei Geräte gleichzeitig legen kann.
Apple hat doch ein lightning auf usb-c im Angebot....für 40 oder 50 Euro?Also Lightning. Wäre für dich sinnvoller wenn du die neue Variante mit USB C nehmen würdest, dann kannst du deine Kabel für alles nehmen. So musst du immer das lightning Kabel parat haben.
Die Variante mit USB-C wurde aber erst am Di vorgestellt, evtl kommt die erst zusammen mit den neuen IPhones auf den Markt.
Da hast du gleich beim teuersten zugeschlagen. Belkin ist wahrscheinlich nicht schlecht, wird auch im Apple Store verkauft. Aber idr gibt’s die Sachen auch viel günstiger.Ich habe mir noch das hier bestellt.
Belkin BOOST↑CHARGE™ PRO 2-in-1 Wireless Charger Stand mit MagSafe - Weiß
Mit dem Belkin BOOST↑CHARGE™ PRO 2-in-1 Wireless Charger Stand mit MagSafe lädst du dein iPhone 12 noch leichter. Jetzt online auf apple.com kaufen.www.apple.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen