Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

ok hoffe das reicht dir. woran ich nicht gedacht habe ist dass du keinen Mac hast. Wenn ich videos mit dem iohone aufnehme lösche ich sie entweder schnell wieder wenn sie nicht wirklich gut sind, oder sie wandern auf den Mac zum Bearbeiten und dann auf eine externe Backup Festplatte. wenn ich alles auf dem Phone behalten wollen würde würde es natürlich iwann knapp werden.
Ich denke, ich werde alles iwo hin lagern können.

hast du schon die neuen mit USB-C oder die mit,Lightning?

ps du kannst die auch mit Android benutzen, haste bestimmt schon rausgefunden. ich fand das ging sogar ziemlich gut. im gegensatz zu dem was von manchen Leuten im netz so geschrieben wird.
Media Markt sagt: "AirPods Pro, MageSafe Ladecase mit Lautsprecher und Tragebandschlaufe, Silikontips (vier Größen: XS, S, M, L), Lightning auf USB‑C Kabel, Dokumentation"

Media Markt sagt: "AirPods Pro, MageSafe Ladecase mit Lautsprecher und Tragebandschlaufe, Silikontips (vier Größen: XS, S, M, L), Lightning auf USB‑C Kabel, Dokumentation"
Also Lightning. Wäre für dich sinnvoller wenn du die neue Variante mit USB C nehmen würdest, dann kannst du deine Kabel für alles nehmen. So musst du immer das lightning Kabel parat haben.

Die Variante mit USB-C wurde aber erst am Di vorgestellt, evtl kommt die erst zusammen mit den neuen IPhones auf den Markt.

Also Lightning. Wäre für dich sinnvoller wenn du die neue Variante mit USB C nehmen würdest, dann kannst du deine Kabel für alles nehmen. So musst du immer das lightning Kabel parat haben.

Die Variante mit USB-C wurde aber erst am Di vorgestellt, evtl kommt die erst zusammen mit den neuen IPhones auf den Markt.
Bäh kein Bock jetzt alles auszutauschen, eher hole ich mir son lightning Kabel. Das ist ja echt alles ätzend. :lol:

Apple hat doch ein lightning auf usb-c im Angebot....für 40 oder 50 Euro?🤣🤣🤣

Ich habe mir noch das hier bestellt. :lol:

Da hast du gleich beim teuersten zugeschlagen. Belkin ist wahrscheinlich nicht schlecht, wird auch im Apple Store verkauft. Aber idr gibt’s die Sachen auch viel günstiger.

Zurück
Oben