Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

Präferenzen sind da bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte meine Kamera auch in Overtown und Liberty City mit, da sollte man weder mit noch ohne Kamera hin, hat aber niemanden gejuckt....und wenn einer die Kamera haben will, bitte, soll er sie mitnehmen...ohne Speicherkarte vorzugsweise :)

Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber bei mir haben sich mitllerweile hundertausende von Bildern angesammelt. Damit diese nicht in den unendlichen Welten der Festplatten verschwinden, werden die besten Bilder in Fotobüchern der Firma Saal digital vereewigt, die biete diese mit Glasfront en etc. So ein Buch liegt bei ca. 400-500 Euro, da sollte schon die Qualität der Bilder passen.

Ich habe auch einige tausend Handybilder, aber fast keins davon wurde für irgendwas benutzt....die warten auf irgendeinem Handyspeicher auf ihren digitale Tod.

Ich habe halt gewisse Qualitätsansprüche was Fotos angeht und das bekommt kein Handy hin.

Hab so viele Fotos die dank Handy trotz aller Nachbearbeitung kaum zu gebrauchen sind und es mir in der Seele weh tut das ich dieses Bild nicht in einer vernünftigen Qualität habe :(
Apple ist wie Nintendo

die nehmen bewährte und günstige Technik her. Die Marge ist immens. Die Leute kaufen es, weil es halt funktioniert.

50 Zoll gehören aufs Gästeklo😎
Meiner ist sogar ein bisschen kleiner habe den hier aber das neuste Modell aus ende 2022 mit 120 Bildern pro Sekunde. Ich habe mich bewusst nur für maximal 50 zoll entschieden hätte vom preis auch einen größeren kaufen können aber für mich ist das die perfekte große zum spielen.

ich war auch lange im oled fanlager, bis ich mir zuletzt ein tv mit miniled gekauft habe. Sehr gute schwarzwerte und noch bessere HDR /Nits Werte

Und @berliner ich habe jetzt deinen Rat angenommen und mich für die 256GB Variante entschieden. :nein:
ok hoffe das reicht dir. woran ich nicht gedacht habe ist dass du keinen Mac hast. Wenn ich videos mit dem iohone aufnehme lösche ich sie entweder schnell wieder wenn sie nicht wirklich gut sind, oder sie wandern auf den Mac zum Bearbeiten und dann auf eine externe Backup Festplatte. wenn ich alles auf dem Phone behalten wollen würde würde es natürlich iwann knapp werden.

So die Airpods Pro 2. Gen. habe ich schon einmal. Jetzt warte ich auf das Handy amk. :sly:
hast du schon die neuen mit USB-C oder die mit,Lightning?

ps du kannst die auch mit Android benutzen, haste bestimmt schon rausgefunden. ich fand das ging sogar ziemlich gut. im gegensatz zu dem was von manchen Leuten im netz so geschrieben wird.

Zurück
Oben